Keine Verwässerung! sondern nur vereinbarte Optionen für späteren Aktien-Kaufsrecht! zu welchem Preis ist es noch nicht bekannt. Es bleibt nur gespannt abzuwarten! KG
das kann ja fast nicht sein dass Vorbörslich eine Meldung kommt und dann der Kurs ausgesetzt wird vieleicht kommt ja noch eine Hammermeldung im laufe des Tages/Abend Gruss Tigerr
Der momentane Kurs in F spiegelt nicht den Schlusskurs in Toronto wieder: SK 1,67 Can$, das sind 1,19 Euro Der Tiefkurs lag bei 1,62 Can$. Schaut Euch den Chart von Toronto an, m.E. sollte man abwarten, bevor man vor lauter Panik, die keinen rationalen Grund hat, alles raushaut.
... nach dem release der Nachrichten die der BV so marktschreierisch angekündigt hat der Kurs, in der nächsten Zeit erstmal runter geht. Egal ob fair bewertet oder nicht. Ein paar werden sicher mit Angst verkaufen,denke ich. Was uns ja nicht viel ausmacht. ;)
Wäre ja nicht das erste mal das es nach so einem Anstieg runter geht. ;) Mal schaun was die Kanadier heute so machen. ;)
Totho
: Ich überlege einen Teil in einen anderen Goldtitel
umzuschichten. Aber welcher rentiert sich noch zum Einstieg, sind so ziemlich alle interessanten stark gestiegen und Korrekturbedürftig. Hat jemand eine Idee, wo man noch günstig reinkommt oder wo noch sehr viel mehr Potential drinnen ist. Habe mich schon mit kleinen Posis in Zaruma, Dragon Mining und Ashburton positioniert, die allerdings nicht so recht laufen wollen. Die habe ich schon länger.
Macmin habe ich auch schon, dazu Sally Malay, Perilya und Tritton Res., für Uran habe ich Starfire und Uranium Power. Viele Werte, aber jeweils nur kleine Stückzahlen. Hatte auch leider bei Tournigan nur wenige, aber die haben sich bislang versechsfacht.