hollewutz
: lasst euch nicht von basher Getue und weiter
fallenden Kursen beeinfussen! Der Laden hat genug in der Kasse um die Krise zu überstehen Anleger die hier länger dabei sein wollen, bekommen gute bis sehr gute Einstiegskurse das sollte jedem klar sein
DTE hat lediglich mitgeteil 2-4% im operativen Geschäft wenig zu erlösen zeigt mal bitte wer hier momentan Gewinne schreibt? Insofern klar könnte es auch bis 7,50 Eur gehen, nur keiner hat eine Glaskugel und den Boden findet man auch nicht insofern einsteigen und liegen lassen!
Sicherlich sollte man nicht das letzte Hemd hier investieren aber dabei sein kann nicht schaden
kaufen wenn sie keiner will, und verkaufen wenn sie alle wollen ist das Motto
Aber Verluste zu realisieren ist auch eine Möglichkeit, spätere Gewinne gegen zu rechnen. Man denkt da zu altmodisch. Würde gerne nachkaufen aber mein Geld ist alle bzw. schon investiert. Vielleicht sollte ich jetzt auch verkaufen. Dann habe ich wieder welches.
Bei GM gab es eine überraschende Wende. Im Moment nix mit Insolvenz :-)
Ich bin zuversichtlich, dass der Boden bei 8 euro ist (+- 5%). Es wird bald wieder hochgehen. Natürlich ist diese Aktie eine eher konservative, die in kurzer Zeit kaum was bringt, wenn mans in normale Aktien anlegt. Ich selbst hab nen Optionsschein. Habe den bei 8euro gekauft. Leider ist durch die Implizite Volatilität und der steigende Hebel dieser OS bei mir im Minus. Jedoch denke ich an einen baldigen Anstieg.
mein 9,- eis ist in weiter ferne gerückt,ich denke die meisten tuen sich die t aktie nicht mehr an,denke aber auch mit viel geduld kann man den schaden begrenzen,wer kann sollte nachkaufen,allen viel erfolg ,gruß doc
holen die sich richtig hungrige Manager und lassen dieses unkreative T-Azubi Manager Eigengewächs mal aussen vor, dann könnte der Finanzmarkt eventuell eine Strategie erkennen und Vertrauen gewinnen.
Wie man den Höttges als Finanzchef nehmen kann ist mir immer noch ein Rätsel!
barfuss2000
: Der Grund des heutigen Kursstutzes war...
... die Herabstufung von GS von 9,30 auf 7,60 (sell). GS hat gestern Premiere zum Kauf empfohlen..., die haben nur eine oberflächliche Ahnung vom Geschäftsmodell beider Unternehmen. Reine Manipulation der Kurse. Jede Wette, spätesten in 2 Wochen korregieren sie Ihr Rating.
wenn ich ne Aktie kaufe, dann geht's erstmal 10% abwärts und habe bei 8,18 nen OS gekauft (long) ;)
Aber danach geht's dann irgendwann auch aufwärts nachdem ich verbilligt habe :P Also habt noch Geduld und haltet bis 7,50 aus ;) Dann geht's aufwärts..
- vielleicht könnte man sagen, der Kurs konsolidiert sich, sodass nach unten weniger Spielraum ist.
Aber hier ein paar gute Meldungen:
- T-Systems übernimmt spanischen IT-Dienstleister Metrolico<br>Hört sich für mich gut an
- Ein Geschäftsführer hat T-Aktien gekauf<br>Allerdings schon am 25.05.2009 zum Kurs 8,15, und nur 3000 Stück.
Hier noch eine schlechte: Was mich wirklich nervt ist, dass die Telecom eine so unseriöse Website hat - nicht nur, dass es überall blinkt und popupt - mir schmiert auch regelmässig der Browser ab. Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mich ärgere überhaupt eingestiegen zu sein - trotzdem bin ich (noch) recht zuversichtlich.
Aber trotzdem - so eine Website - bei einem internationalen Konzern - grusel.