Die Charts zeigen, dass der DOW vorläufig in den Bärenmodus übergegangen ist - der Indikator kommt aus dem Negativbereich unter der y-Achse nicht hervor. Der DAX steckt noch im Seitwärtskanal, ich befürchte aber, er wird sich seinem Kumpel anschließen und den nach unten überholen. Hier das aktuelle Bild, im nächsten Beitrag zeige ich Euch wohin das Geld aus Aktien fließt.
Ich könnte das noch fortsetzen.So werden vornehmlich bestimmte politische Interessen Israels propagiert, die auf keinen Fall im Interesse einer Lösung der Probleme im Nahen Osten sind.
Obama befiel, wir folgen. Die deutsche Regierung hat sich mal wieder über den Willen des eigenen Volkes und ihre eigenen Willenserklärungen hinweg gesetzt. Schwächling Westerwelle und Wendehals Merkel - Atom rein - Atom raus und jetzt Krieg nein - Krieg ja. Wer soll die noch ehrlichen Gewissens am 22.9. wählen?
Ich wähle jedenfalls die, die bis dahin klar nein zum Bomben-Mord sagen!
sind gravierender als in D. Jeder siebente US-Bürger bezieht Food Stamps ( 47,5 Mio !!!)http://foxnewsinsider.com/2013/08/08/...tic-1-7-americans-food-stamps Natürlich gibt es dort auch Missbrauch dieses Systems, das ist aber eher die Ausnahme. Alle Zahlen, die uns vorgegaukelt werden ( etwas über 7% Arbeitslosigkeit) sind ein Fake, ähnlich wie in D. Die reale Arbeitslosigkeit in US wird auf bis zu 20 % geschätzt, denn Arbeitslose fallen nach 6 Monaten Arbeitslosigkeit aus der Statistik. Da bietet sich schon mal ein Krieg an, um von diesen wahren Problemen der USA etwas abzulenken...so denke ich, vielleicht liege ich ja auch falsch.
Was haltet Ihr davon wenn wir gemeinsam irgendwo mal treffen sollten? Es muss ja nicht umbedingt etwas mit Trading zutun haben, vielleicht einfach mal so, z.B. irgendwo Essen gehen.
Ich würd meine Frau mitnehmen bzw. mit ihr noch reden müssen, dann ist auch für Annno nicht langweilig!
Würde dann Anfang Juni 2014 vorschlagen, vielleicht im Hochsauerland oder in der Nähe davon, das wäre für alle entfernungsmäßig sehr zentral. Ach ja, Placebo, da war doch noch was in genau 14 Tagen :)
leider habe ich diese Woche nicht viel verfolgen können, da ich etwas krank bin :-) Ein Treffen würde ich sehr begrüßen, nur muss es halt terminlich klappen. Bis 2014 kann man ja gut planen. Ich bin bereit euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Wünsche euch noch ne schöne Restwoche und schöne Grüße an Alle...
Die Bankster haben alles gegeben. Aber diese Säcke sind nicht austrainiert, die Puste geht ihnen aus. Damit heißt es: DAX vorwiegend Short, Kursziel auf Sicht mehrere Tage 8310. Also: Bei DAX-Stärke shorten...und das Ergebnis genießen! Vielleicht eine Havanna?
Der Kuchen wurde heute morgen schon gebacken und vor 9.uhr gebracht bestehend aus Heidelbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren u. Äpfel, gepflückt aus nicht eigenem Garten. Deshalb, lieben Gruß an die Gartenfreunde!