Zuerst - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Gibson zu diesem Wochen-Zitter-Sieg. 2.) Meinen Dank, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist, wie immer eine tolle Auswertung. Ich hätte da aber noch eine andere Frage, wieviele Tage verbringst Du denn nach 70 km Rad fahren nur noch auf dem Bauch liegend ??? 3.) Auch eine großes Dankeschön an Onassis für Deine Bereitschaft noch mehr Abwechslung in die Auswertungen zu bringen. Meine Bilder sind nach einer Odyssee durch verschiedene Instanzen der technischen Abteilung von ARIVA wieder eingestellt worden, also von daher gesehen, werde ich die Auswertung am Montag wie gehabt übernehmen. So , was felt noch, Lieberlong ! und Oberbayer ? gratuliere ich ebenfalls zum gelungenen Wochentipp, was mich zum Hauptthema bringt - Mein Tipp ??? +25 / KE 7500,- Mein unteres Ziel ( 8000 - 8100) wurde erreicht, da ich zunächst weiterhin von einer Seitwärtsbewegung zwischen ca 8500 und 8000 ausgehe, müsste jetzt wieder ein Anstieg folgen. Ein schönes Restwochenende wünscht mit VG Annno
|