Hallo und - Guten Abend - mir fehlen die Worte - Oberbayers Türmchen wächst in den Himmel, und meines fällt zusammen. Oberbayer das war einfach nur ......... genial ??? H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Die smilies haben sich überlegt, wenn sie Dir ein ganzes Fass Bier in den Pokal schütten, dann kann er bis zur Tipp-Abgabe bestimmt noch nicht wieder klar denken, und wir anderen haben dann doch noch eine klitzekleine Chance zu gewinnen ??? Gibson - der 2. Platz ist auch super - gratuliere - ganz herzlich, ebenso Lieberlong - Glückwunsch - zum 3.Platz, Deine Wochen-Performance - allererste Sahne. Gibson und Lieberlong genehmigen sich dann gemeinsam einen Feierabendumtrunk, da sie gerade so schön auf fast gleicher Höhe sind. Placebo - sehr vorsichtig, aber immerhin ein netter kleiner Gewinn. Überlegst Du gerade wofür Onassis Kraft-Training braucht ? Seine Zigarre ist sehr zäh, sie lässt sich nur ungern in die Länge ziehen, außerdem, wenn er sie immer wieder anpafft, wird sie jedesmal wieder kürzer .... Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende VG Annno
|