Straffreiheit wenn man aufs Grundgesetz pinkelt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.23 17:50
eröffnet am: 22.08.23 17:34 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.08.23 17:50 von: sue.vi Leser gesamt: 1079
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

22.08.23 17:34
1

37033 Postings, 4932 Tage NokturnalStraffreiheit wenn man aufs Grundgesetz pinkelt

Genau mein Humor ! Und nun soll sich mal noch einer Beschweren die AFD tritt das Grundgesetz mit Füßen. Den ganzen Linken Staatsromantikern muss doch gerade die Hutschnur hoch gehen ? oder doch nicht ?
Mit schwarzer Farbe besudeln radikale Klimaaktivisten ein Denkmal für das Grundgesetz am Reichstag in Berlin. Eine Aktivistin kommt dafür vor Gericht ? und wird trotz ihres Geständnisses freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft steht blamiert da.
 

22.08.23 17:38

37033 Postings, 4932 Tage NokturnalSupenkasperstaat BRD

Blamiert sich wieder mal volles Programm?..wer soll den diesen Staat noch für voll nehmen ?
 

22.08.23 17:50
2

17174 Postings, 7412 Tage sue.vi'But I am not king'

"Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Sandalen tragenden, struppigen, bärtigen Spinner, der die amerikanische Flagge verbrennt, ins Gefängnis stecken", sagte Scalia im November 2015 bei einer Veranstaltung in Philadelphia. "But I am not king."

Als der Oberste Gerichtshof entschied, das Verbrennen der amerikanischen Flagge zu erlauben
https://constitutioncenter.org/blog/...to-allow-american-flag-burning


 

   Antwort einfügen - nach oben