habe die Diskusionen heute mitbekommen. Ich bin ein ziemlicher neutraler leser, möchte aber, ohne opti in Schutz zu nehmen, anmerken das er heute vorm. eine Kaufempfehlung bei Dax 3550 ausgesprochen hat. Wer zu diesen Zeitpunkt gekauft hat, hat in kürzerster Zeit 20 Punkte nach oben mitgemacht. Also war er nicht ganz so verkehrt gelegen. Entscheiden sollte natürlich jeder selber was er tut oder nicht.
oh je was muss ich hier in über 450 postings nachlesen. Muss zugeben das stimmt mich einwenig traurig. Bin jedoch neutral eingestellt, weil ich opti und rübe sehr schätze und ich denke dass vielleicht im moment einfach zu viele emotionen hochgekommen sind. Jedoch bin ich wie fast alle einer meinung, denn JEDER ist für seine trades verantwortlich. Als ich KO gegangen bin, hab ich auch nicht jemanden verantwortlich dafür gemacht nur weil er 2 tage zuvor gesagt hat das es in die oder jene richtung geht. Ich dachte immer das ich der jüngste hier bin, heute hatte ich ehrlich gesagt nicht den eindruck! @onassis, riesen lob an dich. Du bist genauso wie ich ziemlich neu hier aber was du dem thread alles beiträgst find ich klasse. Du bist eine sehr gute bereicherung für das TTT-Team! :) So nun lass uns alle wieder lieb haben, denn es geht ja langsam wieder up.
Allmählich sinkt die Qualität dieses Threads auf das Niveau des übrigen Boards.... Was sollen die Beschimpfungen??? Kommt mal wieder runter und kümmert Euch ums Wesentliche - die Piepen zu verdienen...
warum ich nicht verkaufe ! Das muss doch ein Patriotsday werden ! Falls wir morgen aber doch runterlaufen sollten muss ich mir ernste Gedanken machen wie ich diesen Fight noch gewinnen könnte ! Vielleicht in der 12 runde mit knock out ! I hope so
Ich gehe da mit Onassis recht konform und möchte weiterhin mit Opti zusammenarbeiten, wir sind ein gutes Team, das soll so bleiben. Morgen ist es vergessen.
nachdem ich mich nun wieder davon erholt habe haarscharf der Barrier entgangen zu sein, meine Frage an Euch: Denkt Ihr auch, dass der Dax im September erstmal südwärts tendieren wird?