...der verfasser der letzten beiträge uneingeschränkt.
auf der einen seite,
@Jense: es fällt schon extrem schwer, wenn man immer beobachten muss, dass nach tollen news, der kurs kurz anzieht, danach jedoch immer wieder ein abverkauf stattfindet. das strapaziert die geduld unheimlich.
auf der anderen seite,
da sind viele news dabei, da stimme ich mit wonk und hans hoffmann überein, die nicht sofort grössere kurskapriolen rechtfertigen.
die vielzahl und die qualität des newsfloats sind jedoch aussergewöhnlich und daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass sowenig fantasie in der aktie aufkommt. evo ist beileibe nicht billig, das ist unbestritten, aber das potential ist aufgrund der zusammenarbeit mit renomierten biotechkonzernen enorm. evotec hat hinlänglich bewiesen, was die firma zu leisten im stande ist. das weiss man in der branche zu schätzen und daher gibt es auch viele verlängerungen und erneuerungen von zusammenarbeiten oder akquisen zu vermelden. evo ist ein schlummernder vulkan. erste rauchzeichen sind schon zu verzeichnen. der ausbruch wird kommen und dann aber mit vehemens, denn über kurz oder lang führt kein weg an diesem wert vorbei. üben wir uns noch ein wenig in geduld und freuen wir uns auf die nächste meldung, die bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. evo ist eine perle unter den biotech werten. ich denke man sehr gut schlafen, wenn man den wert im depot hat.
|