Ja da sollte sich ja am Kurs in nächster Zeit noch was nach oben bewegen. Sonst werden die wohl mit neuen Investoren Probleme bekommen. Gut für uns :) Vielleicht ist das auch der Grund weshalb Sie die Meldung mit den Meilensteinen jetzt schon rausgebracht haben und nicht zum 8.11 wenn Q3 Zahlen kommen und man das dort 4 Tage später erklären müsste?
vor den Q3 Zahlen steigen. Gesamtmarkt hin oder her, da sind doch die größten Zocker der Welt am Werk. Zahlen sind viel besser als erwartet, egal ob Arbeitslosen, Produktivität, Konsumklima aber der Markt sinkt, das ist doch Gezocke von oberster Stelle. Das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Ich denk auch, dass das den Kurs etwas nach oben korrigieren könnte. Aber auch die Investorenveranstaltung selbst könnte beflügeln, sofern sich Evotec dort gut präsentiert. Ich denke bei positiven Verlauf sind so bis Ende November wieder Kurse >3€ drin.
...werden uns noch zu hauf erreichen. darum ist es mir um evo nicht eine sekunde bange. die partner schätzen die zusammenarbeit, was immer wieder unter beweis gestellt wird.
Hamburg - 29. Oktober 2012: Evotec AG (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, TecDAX) gab heute bekannt, dass Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer von Evotec, mit dem ,Turnarounder of the Year 2012'-Preis ausgezeichnet wurde. Aufgrund Dr. Lanthalers vorübergehender Abwesenheit von Evotec nahm Dr. Mario Polywka, Chief Operating Officer von Evotec, den Preis stellvertretend für Dr. Lanthaler entgegen. (..)
wird sich hier leider auch trotz solcher Meldungen wenig tun, weil viele (potentielle) Investoren völlig panisch auf jene Gewinnwarnung reagiert haben und nun völlig verunsichert sind... Gedanken mache ich mir aber dennoch keine: Die heutige Meldung unterstreicht nur wieder einmal aufs Neue das sehr große Potential von Evotec!
Super Mario würde ehrlich gesagt als Klempner zwischen all den Reagenzgläsern auch ziemlich dämlich aussehen. Außerdem ist so ein Springinsfeld im Labor sowieso wenig zu gebrauchen. Da könnte man ja gleich den Pumuckl als Biotechniker einstellen, der würde wenigstens als Unsichtbarer sein destruktives Werk verrichten und natürlich auch ständig Sachen verstecken. Jetzt aber mal zum Punkt: Hauptsache der affige Donkey Kong mit seiner Bananenbande von den 12 Monkeys kommt nicht zum Dauerlausen vorbei. Man wird von Evotec garantiert noch viele gute Meldungen vernehmen, so dass der Kurs über kurz oder lang eigentlich steigen müsste. Auch bei Morphosys kam es schon vor dass Meilensteinzahlungen sich mal um ein oder zwei Quartale verschoben haben. Das ändert letztlich gar nichts an der Qualität einer Biotech-Firma, deshalb sollten die Quartalsberichte auch nicht so hoch gewichtet werden. Karlsson vom Dach ist schliesslich auch nicht gleich abgemagert, bloß weil er mal einen Tag lang weniger Bonbon-Treibstoff hatte. Somit Evotec 4ever, die Aktie kann man noch seinen Enkelkindern vererben, und denen fällt hoffentlich besseres ein als sich einen Gameboy(oder wie das Ding dann heissen wird) davon zu kaufen. Das musste endlich mal gesagt werden.
auch die schlussauktion gestern wieder mit über 70k, wie so oft kurz vorher noch mal mit ein paar billig platzierten zurück gejuckelt...
ob dieses spielchen irgendwann endet, die drücker irgendwann weiterziehen???
schöne untersützung bei 2,73 derzeit, aber ob´s mal wieder nur ein fake ist???
momentan siehts ja mal nicht schlecht aus. gute news brauchen wir wieder, am fliessband muss es aber kommen, dann klappt es auch mit der 3 vor dem komma wieder. und alles wegen einem verschobenen meilenstein. immer wieder schön wie logisch die börse heute ist.
...evotec arbeitet tag für tag an nachhaltigkeit und wertigkeit des unternehmens. der kurs wird ganz von allein, unweigerlich und unaufhaltbar, seinen vorgezeichneten weg gen norden antreten. noch sind es nur deals, essentiell, aber mit gewaltigem potential. sollte das nur zu einem bruchteil umgesetzt werden können, lachen wir uns irgendwann über die damals von uns erhofften 3 euro kaputt...
dennoch, nun wieder mit 15 000 von 2,74 auf 2,76 und mit 700 wieder auf 2,744. immer das gleiche spielchen in der verbrennungsanlage.
entbehrt doch jeder logik. ich zweifle nicht an evo. nur die technik mit der wir hier dauerhaft klein gehalten werden geht mir teils richtig auf die nerven!
nächste spielrunde läuft, mal sehen wie viel verbrannt werden muss für die nächsten paar cent.