AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2267
neuester Beitrag: 27.04.24 18:36
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56663
neuester Beitrag: 27.04.24 18:36 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16225493
davon Heute: 17870
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2265 | 2266 | 2267 | 2267  Weiter  

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1135 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2265 | 2266 | 2267 | 2267  Weiter  
56637 Postings ausgeblendet.

27.04.24 00:13

7632 Postings, 1859 Tage Roothom@pala

Ganz sicher kann ich das nicht belegen.

Aber lt sec filing hiess es:

"As previously disclosed, AMC Entertainment Holdings, Inc.?s (the ?Company?) $225.0 million senior secured revolving credit facility ...

As of April 19, 2024, and in anticipation of the maturity of the Facility, the Company has voluntarily terminated the commitments under the Senior Secured Revolving Credit Facility in full and paid off any remaining obligations with respect to the Senior Secured Revolving Credit Facility"

Und Ende 2023 war lt. GB die Linie fast voll in Anspruch genommen. Da sie Meldung zur Rückzahlung erst im April kam, nehme ich an, dass das erst im April geschah.

Klarer wird das mit den Q1 Zahlen.  

27.04.24 00:19
2

6683 Postings, 2481 Tage Bullish_HopeUnd was sollen das für Spezialisten sein????

"Und was sollen das für Spezialisten sein????"

Nun da wirst du selbst drauf kommen-du bist einer dieses "elitären" Kreises.
Die Personen hier die AMC immer und immer wieder schlecht reden und auf den negativen Zahlen "herum reiten".
Was kann wohl die Intention dieses Personenkreises sein?

Frag Kenny G. den F*ck F*osch , und seine Helfershelfer in SEC, Politik, MM und du hast die Antwort.  

27.04.24 01:18

7632 Postings, 1859 Tage Roothom@bh

Da gibt es nichts schlecht zu reden.

Wie gerade wieder bestätigt wurde.  

27.04.24 01:20

3016 Postings, 1806 Tage Palatino NFAb

Dienstag wird Bitcoin, sämtliche ETF, alles auf Krypto nicht mehr als Sicherheit zum Shorten akzeptiert.demnach.
https://x.com/gerdy03766/status/1783992066596360204?s=61  

27.04.24 01:29

3016 Postings, 1806 Tage Palatino NFGlaube

die Amis machen keine Verlustwarnung, dass unbedingt Kapital her muss und direkt wenn plötzlich das Licht aus, wenn nix mehr geht oder? Box Office ist auch nicht prickelnd für Q2 bisher. Eigentlich viel schlechter als Q1 oder mein man das mit Planet der Affen noch etwas aufzufangen?  

27.04.24 08:23

362 Postings, 194 Tage SpottdrosselImmer

wenn hier nüchtern sachlich auf Fakten zu AMC hingewiesen wird, heißt es gleich: "Short-Spezialisten, Doppel-ID, Bezahlte... uswusf."! Nichts davon trifft aber zu.

:/  

27.04.24 09:42

790 Postings, 422 Tage Schubbiaschwiliverlängerte Kreditlinien

"Und was das Vertrauen betrifft: das dürfte eher zwangsläufig sein. Denn bei einer Pleite von AMC würden die Anleihen wohl ziemlich komplett ausfallen. Dann lieber noch ein paar Jahre hohe Zinsen nehmen, um den Verlust zu veringern."

Das sehe ich ähnlich, die laufende(!) Verzinsung der Anleihe mit Fälligkeit 2026 liegt bei 11,7...% (und das erscheint mir bei dem Risiko noch zu niedrig) - Klassisches Zombieunternehmen.  

27.04.24 16:05

7632 Postings, 1859 Tage Roothom@pala

Muss mich korrigieren in Bezug auf die gestrichene Kreditlinie. Wahrscheinlich war die nicht gross ausgenutzt, sondern nur der term loan, der ja bestehen bleibt.

Dann wäre der cashbestand weiter um die 600 Mio.  

27.04.24 17:01

3080 Postings, 2572 Tage Hans R.Ich tippe eher auf 700 - 800 Mill.

cash Bestand, weil der KE Stand ist ja Vergangenheit und der Kurs wieder in einem Bereich in dem KE stattfinden sollte/könnte.
 

27.04.24 17:35

3016 Postings, 1806 Tage Palatino NF@Hans

derzeit scheint es wohl bei der aktuellen Nachfrage eher schwierig noch Geld in größeren Mengen durch eine ke zu bekommen und da wird meiner Meinung auch kein zweiter RS helfen, denn die Marktkapitalisierung gibt es einfach nicht mehr her meiner Meinung.  

27.04.24 17:37

3016 Postings, 1806 Tage Palatino NFWie

man derzeit nur ein Minus von 0,26 Cent je Share für Q2 erwartet bei den Box Office Zahlen ist auch eher ne Wette auf Blockbuster im Mai, Juni. Die Leute machen es sich lieber bequem zuhause vorAmazon Prime oder zocken PlayStation meiner Meinung.  

27.04.24 17:47

4101 Postings, 1066 Tage BauchlauscherJo AMC

Da geht der BO Umsatz mal satte viele Millionen runter aus bekannten Gründen, aber AMC "verliert" deswegen nur minimal.

Heißt ja, je Dollar Umsatz blieb mehr hängen. Oder auch, die anderen Geschäftsfelder sprudeln..... oder dioe Kosten wurden signifikant gesenkt.

Aber wie man ja hier immer lesen muss: hätte. müsste, sollte, würde........ Alles nur schlapprige Negativnachrichten. Und immer aus der Vergangenheit.

Aber dies ist ja offensichtlich beabsichtigt, negative Stimmung zu verbreiten, inkl. sämtlöicher Meldungen hier.

Nunja, wer bei 2,50 Dollar eingestiegen ist, kann sich freuen. Herzlichen Glückwunsch bisher!

Und bester RT, wer bei Hycroft bei 1,80 eingestiegen ist, freut sich heute nen Loch in den Bauch.

So kann es auch gehen.



 

27.04.24 17:50

3709 Postings, 4175 Tage katzenbeissser@Bauchlauschererr

Schoinois Weocheninde!  

27.04.24 17:54

4101 Postings, 1066 Tage BauchlauscherSpotdrossels Streamer

.... erhöhen dauernd die Preise und lassen in der Qualität nach. In dieser Branche ist der Kanibalismus ausgebrochen. Am Ende mögen 3 oder 4 über bleiben.

Beim Kino sieht dies allerdings anders aus. Dem geneigten Freund der tollen Filmvorführung wird es egal sein, welcher Anbieter sein Kino vor Ort betreibt.
Wenn das Kino seiner freien Wahl kein Schuppen ist, geht man rein. Im Großstädten mag dies gelegentlich anders aussehen.

Und noch etwas: In jedem Fernsehprogramm, was frei verfügbar ist, kommen wöchtenlich Kinonews. Sei es das Frühstücksfernsehen bei ARD/ZDF/SAT1/RTL oder auch bei Tagesschau24.

Aber wem erzählt ich dies.....  

27.04.24 17:55

4101 Postings, 1066 Tage BauchlauscherKatzenbeisser

Wochenendschicht ohne Zulage?

Armer Tropf. Geh doch mit deiner neuen Freundin mal ins Kino. Da kan man knutschen.  

27.04.24 18:07

92 Postings, 1039 Tage natuuu987Glaube nicht

dass Schubbi und Kitty ins Kino gehen...

Laut Sporlofono zocken die doch lieber Playstation

:/
:/
:/  

27.04.24 18:09

790 Postings, 422 Tage Schubbiaschwili"Alles nur schlapprige Negativnachrichten."

"Und immer aus der Vergangenheit."

Hui, da werden die Plattitüden aber noch platter getreten... Oder kannst du mir erklären, wie man Nachrichten aus der Zukunft bekommt?  

27.04.24 18:12

4101 Postings, 1066 Tage BauchlauscherNatuu

oh, da kannst du natürlich Recht mit haben.

Zu einen wohnen alle ja hunderte Kilometer von nächsten Kino weit weg und Verkehrsmittel gibt es dort auch nicht.

Aber wer sich eben für die Einsamkeit entschieden hat, wird seine Gründe haben. Diese möchte ich aber ganz ehrlich nicht erfahren wollen.

Kann sich Spottdrossel eigentlich das Werbefrei ABO vom Netflix leisten?



 

27.04.24 18:13

790 Postings, 422 Tage Schubbiaschwili"Playstation"

Besitze ich nicht. Aber den ein oder anderen Stapel DVDs - Und sogar ein paar Bücher zur Cineastik.  

27.04.24 18:14

4101 Postings, 1066 Tage BauchlauscherHolger

muss auch Überstunden machen. Kann sich das Shitaell bei deinem Intellekt und deinem Stundenlohn noch leisten?

Aber an dich Rechengenie eine Frage. Ja, ich war ja im Rechenunterricht, wie du völlig korrekt feststellstest nicht anwesend.

Wenn ein Aktionär bei 2,50 eingestiegen ist. Wieviel Buchgewinn hätte er heute?  

27.04.24 18:15

4101 Postings, 1066 Tage BauchlauscherStapel DVDs

mit Pamela Andeson von Baywatch? Also die steile Granate die alsbald neu ins Kino kommt?

Wieso tust du sofort Pamela mit Taschentüchern assoziieren?  

27.04.24 18:26

362 Postings, 194 Tage SpottdrosselAllerdings

ergab eine nicht ganz unrepräsentative generationenübergreifende Umfrage, dass die Generationen X, Y und Z lieber 50 x streamen, bevor sie 1 x zu überteuerten Preisen ins Kino gehen...

:/

Und bei der Generation Boomer wusste man zwar teils nicht so recht, "wie das mit dem streamen geht", ging dafür aber lieber 100x zum Entenfüttern in den Park, bevor man auch nur einen Cent für das "heutige Haltungs-Kino" erübrigte ...

://  

27.04.24 18:29

362 Postings, 194 Tage SpottdrosselErgänzend: Konkret

fand die nicht ganz unrepräsentative Umfrage in meinem näheren und weiteren Umfeld statt ...

:///  

27.04.24 18:36

4101 Postings, 1066 Tage BauchlauscherSpottdrossel

da du ja da wohnst, wo sonst keiner wohnt, hast du dich etwa selbst hinterfragt?

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2265 | 2266 | 2267 | 2267  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben