ihre Aktien gegen Gebühr weiter reichen > zum Leerverkauf. Kein Risiko aber verdienen Geld. (Gebühr) Das kann auch ein Kleinanleger machen. Nur sie kennen sich damit nicht aus + deshalb kommt es nur selten vor.
Allein das Potenzial von über 40% . . . bringt richtig Kohle. Der Streubesitz liegt über 50% aber wenn die meisten schon ganz oben gekauft haben - keine Gefahr, nein sie helfen den Shorter sogar, weil "Verlustbegrenzung" = verkaufen. Auf fallende Kurse zu setzen, kann richtig Spass machen. Für die Anleger natürlich nicht.
Zur Ehrlichkeit muss aber auch fest gestellt werden, schaut man sich alle Charts von Cannabis Aktien an, so haben fast alle Ähnlichkeit > fallend. Ursache war + ist wohl ein Überangebot. Das haben die Shorter erkannt, sicher. Also eine Doppeldynamik + somit sichere Sache für die Shorter.
Nur meine Meinung, nichts weiter. Wir sind hier in einem Forum, es ist nur eine Börsenmeinung, nichts weiter.
Wie sich nun weiter der Kurs von Agra entwickelt ? eine Glaskugel habe ich auch nicht. Eines war aber festzustellen. Der Kurs hat sich am Freitag stabilisiert, sogar etwas gewachsen + das am Freitag den 13. (gutes Zeichen) Sollte nächste Woche eine weitere Kurssteigerung verfestigen, ist es eine gute Basis für den Aufwärtstrend Januar 2020. Wer schon gekauft hat, (unter 0,16 Eurocent) sollte halten. 2020 wird ein gutes Jahr - Umsätze werden kommen. Schmerzmittel auf Naturbasis alle mal besser als Pharmachemie. Das weiß auch jeder. Der Pharma wird es nicht schmecken, logisch, weniger Profit. schaun wir mal
Das alles ist nur meine Meinung, so würde ich handeln, ist aber keine Empfehlung für Kauf oder Verkauf, alles auf eigene Gefahr usw. falls mich einer verklagen will, muss ich das schreiben.
|