Auf Monatssicht könnte es hier einige 100% geben bei der geringen Marketcap. und im vergleich zu anderen Weed Werten, wobei dieser hier ja nicht unbedingt ein typischer Weed Wert ist! Mal sehen wo sich in Berlin der Kurs bis 15:30 hinbewegt und ob es hier etwas liquider wird in der nächsten Zeit!
Jetzt schon 0,004 im BID, könnten im ASK die 0,006 bis 15:30 sehen! Auf iHub erwartet man heute nen File wegen HEMP, kurzfristig die 0,01, und das ist erst der Anfang meiner Meinung nach.
Announcement dass weitere Walmarts oder sogar ganz US im Laufe des Jahres beliefert wird, geht das Ding hier durch die Decke und nicht vergessen immernoch unter 10 Mil. Marketcap. .
Tippe auf nen Up GAP in USA, sieht auf iHub so aus, als ob erst viele am Wochenende auf DEWM aufmerksam wurden und heute in den ersten Minuten alle Positionen aufbauen, wird auch wieder Gewinnmitnahmen geben und der Kurs vilt slightly fallen, aber danach wird es weiter stark steigen, hoffen wir es mal!
Aber bei einigen Banken muss man erst noch die entsprechenden Papiere unterschreiben, damit man "Hochspekulative Sachen" handeln kann. Das dauert halt ein wenig.
Wenn ich hier ein wenig verhalten rüber komme, dann liegt das daran, dass ich hier Niemanden überreden oder überzeugen will.
Meiner Meinung nach geht die bis auf einen MC von 50 Millionen hoch! Also bei 0,0082$ EK immer noch über 200% drinne!
Aber das ist halt nur meine Meinung und es kann/wird etwas dauern bis es soweit ist!