...aus den Latschen und wenn ich mir die anderen Buden so ansehe dann gibt es keinen Grund warum es hier nicht auch ordentlich knallen sollte. Inso vorbei, evtl ein Übernahmekandidat ? Alles speku, aber da ist was in the Air...
Nur weil da mal 130.000 im Bid stehen ist das doch noch lange kein Druck. Bei der Gmb standen auch für ne Weile 500.000 Bid gegen 50.000 Ask. Dort ging der Kurs dann runter, weil der große Block auf einmal verschwunden war. Aber dennoch denke ich auch, dass es hier bald losgeht, wobei Kabel New Media im Moment besser aussieht.
Aha , so geheim ist der Tip also, das heute gerade mal Aktien für 16.000 tsd ? gehandelt wurden und sich hier im Board die Gemüter dermaßen erhitze, das jedes 2`te Posting gelöscht werden muss!? Die Aktie ist durchaus interessant, keine Frage , aber jeden Tag zu lesen MORGEN, NÄCHSTE WOCHE,...etc. ist doch sehr müßig !
hier sind keine Gemüter erhitzt.. die Löschungen beziehen sich nur auf ne bestimmte ID, die immer und überall Ärger macht, sonst nix... Due Aktie hier wird kommen, auch wenn es noch dauern mag... Wo, und wie du dich positionierst bleibt dir überlassen...:) nmM
Also die ganzen Entertain.-buden sind alle gestiegen, man kann schon sagen explodiert. E.M.S. Media noch nicht. Deswegen gehe ich stark davon aus, das es hier auch bald los geht. Viel Spaß allen hier im Forum....
... ich gelesen habe, und ich finde es nicht mehr wo es war - das im Februar wohl ein Gerichtstermin ist bei dem wohl ein Gläubiger vom Richter die rote Karte bekommt und die Inso somit vorbei ist. Sorry, hab das vor 3 Wochen oder so gelesen und weiß nicht mehr wo das war. Denke die starken Käufe sammeln unauffällig ein bevor der Termin ist.