aber kann ja sein das du auf andere hörst..wenn dann sucht euch ein forum wo ihr euch austauschen könnt aber nicht hier.....will niemand eure meinung über irgendwelche aktien wissen die mit dem oder dem forum nicht zu tun haben...also ist doch ein vergleich mit nogger angebracht aber immer hört mal schön auf andere.,....
bruellen ich wußte schon das du primitv bist aber das du so schwer damit zu tun hast wußte ich nicht...läßt dir aber auch von niemanden die meinung sagen...und wir sind sicherlich nicht die ersten die das gemacht haben......das bekommst du doch in jedem forum gesagt..aber lasse mal alle sperren dann kannst du ja hier bald mit dir alleine schreibe....
kann man sagen, der Start ins Jahr 2011 beginnt vom Aktienkurs her erfolgreich für e-m-s Medien AG.
Ich habe mir mal den letzten Q3 Bericht durchgelesen.
Da steht folgendes...
Zitat:
Für das bereits laufende Geschäftsjahr 2010 erwartet das Management ? unter der Bedingung, dass ein wesentlicher Teil des Cashflows investiert werden kann - einen Umsatz in Vorjahreshöhe von etwa vier Millionen Euro. Es wird mit einem operativen Konzernverlust gerechnet, der die Marke von einer halben Millionen Euro nicht überschreiten soll. Der Vorstand strebt an, ab 2011 die Gewinnschwelle zu erreichen.
Dies würde bedeutet, wenn alles nach plan läuft, dürfte das jahr wieder erfolgreich werden, und die Investoren und Marktteilnehmer gehen davon aus, dass hier tatsächlich ein rebound erfolgen kann.
Wie seht ihr das denn, haltet ihr ein kompletten kauf auch für möglich?
nur es nervt wenn man in jeden forum seine aktien wie auf einem basar anpreißt...sind doch hier nicht auf einem markt in der türkei....und wenn ich sowas jeden tag lesen muß reichts irgendwann...gestern bei vcs...heute hier....dann war es bei netilife,azego überall wo im forum viel geschrieben wurde....und das nervt...und das muß ihm mal gesagt werden...bin ja auch nicht der erste der das macht....