Glauben kannst du nächsten Sonntag wieder in der Kirche..... Es geht nicht um Glauben, sondern um grüne Depots und solche wie deines, die Feuerwehr ROT sind..... looool
Bei VCL hasz du bestimmt auch auf TH gekauft, denn seit dem pushst du mit..... loool
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Ob irgendwer irgendwem nicht glaubt: fakt ist und bleibt: jeder will Cash machen und egal wie oft wer hier basht oder pusht muss nicht investiert sein! Aber andersrum genauso. Aus Erfahrung weiß ich: wo cityhall basht, bleibe ich schön drin!!! Ich weiß seine Motive nicht und das ist mir auch egal, solange ich Cash mache :D
Also bin hier investiert, aber 3€... vielleicht in 5 Jahren! 30 cent wäre schon ein Erfolg..., wenn, WENN überhaupt sehen wir 1€, aber auch erst in einigen Monaten, bei einem zweiten oder dritten Sprung... Denke kurzfristig könnten 50cent drin sein, KÖNNTE!
nicht rum. 50cent waren vor der Insolvenz gerade mal ein Ziel.Da war der Kurs so bei 10-13Cent.Also Quatscht nicht von Kursen mit 30Cent, 1?, oder sogar 3?.
Also, wer heute bei VCL zugesehen hat, sollte morgen früh nicht zu lange warten!
Bei VCL war es heute morgen echt schwer ne Punktlandung zu machen und noch gute Stücke abzugreifen. Was lernen wir daraus? Hier nicht zu lange warten. ;o)