was will man an einer Inso Klitsche schlecht reden.....?
Du gehst immer andere an, nimm mal deine Nase und schreibe das kleine Taschengeldpusher hier versuchen die "Aktie" schön zu reden.....
Die kleinen Dummpusher verdrehen immer alles, oder zumindest wird es versucht.....
Also liebe Lemminge, last euch nicht verarschen, denn diese tolle Aktie wird nun schon seit Wochen gepusht, aber nichts passiert..... Nur das immer andere ID´s am pushen sind, die scheinbar vom Nachbarn die Teile nun gekauft haben und dort weiter machen, wo der Nachbar schon nichts bewirken konnte.....
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Merkwürdig ist immer nur, je mehr Du in Aktien Deine substanzlosen Kommentare abgibst und vor angeblich Lemmingen warnst, je mehr Umsatz wird generiert.
laß gut sein. Habe festgestellt, nachdem ich jetzt auch andere Thread gelesen habe in denen du auch aktiv bist oder warst, daß ich die Unterhaltung mit dir nicht meinem Niveau entspricht. Normalerweise soll sich der vom Niveau höhere (also ich) dem Niveau schwächeren (also du) anpassen, aber leider das schaffe ich nicht. So weit nach unten möchte ich mich nicht begeben. Sorry.
selten etwas gelesen was schlechter ist/war als dein Posting..... der weiß wo die Reise hingeht, also schmeisst er seine 5 %..... aber ihr kleinen Pusher meint es besser zu wissen.....
@ null - du kannst nicht weiter die Treppe herunter steigen, denn du bist schon ganz unten angelangt.....
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
liest du eigentlich das was du schreibst nochmals bevor du den Boutton drückst? loool
"oder Dummpuscher nicht mal für eine Weile hier wegsperrt."
Ja verstehe ich auch nicht warum man dich Dummpusher nicht wegsperrt..... Fortunatus, Evergreen und noch ein paar habe ich hier sperren lassen, auch dein Vorgänger Brueller ist gesperrt, recht hast du, du solltest mit den anderen Dummpushern auch gesperrt werden.....
Ich bin kein Dummpusher, aber das verstehst du eh nicht.....loool
olenullnull7
: @cityhall, jetzt bist ja zur hochform
mit Beleidigungen hochgelaufen. Bleibe Cool. Ist nicht so schlimm, dass du keine Aktien billig bekommen hast. Kann jedem passieren. Ist mir auch schon passiert. Aber die Welt dreht sich weiter. Du wirst deine Chance schon noch woanders bekommen. Es ist halt nun mal so, dass die Aktie laufen wird und Cityhall ist nicht dabei. Weini Weini.
Zur Info: Evergreenchif wurde wegen seinen Beleidigungen und Manipulationen bei den Thread in Nanoventure gesperrt. Wenn du so weiter machst wird dir das gleiche wiederfahren.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby