Man achte darauf wie evergreenchif im Thread 794 schreibt "man achre auch drauf wie lange dieser miach und dieser olenull schon angemeldet sind !! " und beschuldigt andere in der Grundschule nicht aufgepasst zu haben. Aber mir ist es jetzt zu blöde hier. Evergreenchif ich habe dich im Thread Nanoventure gemeldet. Mal schauen was passiert Und im übrigen brauchst nicht das gleiche in EMS und bei Nanoventure zu schreiben.
Geldmacher1
: ACHTUNG so wollen es die Gläubiger sehen
DGAP-PVR: e-m-s new media AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
08:39 23.11.10
e-m-s new media AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
e-m-s new media AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Herr Werner Wirsing-Lüke, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG die Schwelle von 5% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 4,62% (1.135.000 Stimmrechte) beträgt. e-m-s new media AG Der Vorstand
23.11.2010 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
er musste seine Anteile reduzieren....damit das geld an die Gläubiger fliesst bzw eine Auflage der Gläubiger ist das er seine Anteile zurückfährt....sehe ich als positiv...ist bestimmt ein teil der Einigung mit den Gläubigern....
Ich meine damit das das verkaufen seiner Stimmrechte eine Forderung der glaeubiger ist um dem insolvenzplan durchzufuehren, etwa so wie es mit Karstadt und Berggruen gelaufen ist.
"""Herr Werner Wirsing-Lüke, Deutschland, hat uns gemäß 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG die Schwelle von 5% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 4,62% (1.135.000 Stimmrechte) beträgt. e-m-s new media AG Der Vorstand """
der hat es schlau gemacht, hier pushen einige und der Herr hat so seine Teile noch etwas besser vertickert..... Evergreen und Co sitzen nun auf den Teilen, Herr Wirsing denkt sich bestimmt, besser 0,035 als am Ende 0,000
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
das hat andere Gründe, dem Wirsing juckt das Kleingeld nicht .......der hat genug Kohle alleine Metallbudde bringt Kohle ohne Ende ............es ist für Ihn jetzt ein Imageverlust.............wahrscheinlich hat ein Familienmitglied und die Düsseldorfer Bank jetzt die ganzen Anteile
Wahrscheinlich redest du auch einen Toten gut, denn der benötigt ja nichts mehr zum Essen..... also deine Zeilen sind so etwas von schwachsinnig!!!!! Das kann noch nicht einmal Green toppen.....
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!