Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 38 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 605999
davon Heute: 390
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 244  Weiter  

08.05.10 11:09
2

4496 Postings, 6458 Tage SarahspatzVlt. bekommen wir nach dem Verkauf

von Morgan Stanley einen ähnlich Effekt wie 2007, als Florian Homm seinen Anteil geschmissen hat. Damals gab es anschließend eine Rally von 1,60 - 2,25 und das OHNE Euroleague und schlechterer Finanzsituation.

 

08.05.10 12:28
2

143 Postings, 5243 Tage mepedas ist schon möglich,

denn wer verkauft schon ohne Not bei dem derzeitigen Kurs seine Anteile außer MS. Für Trader ist die Aktie auch wieder uninteressanter geworden, da dürften nicht sonderlich viele an Bord sein. Allen anderen sollte klar sein, dass die Aktie in dem nächsten halben Jahr vor einer Neubewertung steht, spätestens dann, wenn die Gruppenphase der EL erreicht wird. Das sollte sportlich auf jeden Fall das nächste erklärte Ziel sein und ich sehe keinen Grund, weshalb das nicht erreicht werden sollte. Ich bin mir nicht sicher, aber die Gruppenphase hat bislang so gut wie jede deutsche Mannschaft geschafft, warum nicht auch der BVB. Davor noch bitte die endgültige Teilnahme von Barrios und Valez an der WM, einige gute Einsätze von denen, Valdez mit dann hoffentlich gestiegenem Marktwert verkaufen, Lucas natürlich halten, damit er mit gestärktem Selbstvertrauen die nächste Saison abräumt, dazu noch ein paar gute, junge, hungrige Talente dazu und fertig ist das Rezept für ein perfektes Jahr 2010/11 mit von mir erklärtem Ziel: CL-Teilnahme. Und dann steht eine 3 vor dem Komma.   

08.05.10 16:37
1

143 Postings, 5243 Tage mepe47: Minute: SCF - BVB: 0:1

Torschütze: LUUUUUUUUUUCAAAAAAAAAAAAS BARRIOS!

 

Weiter so Jungs! Ich kuck mich schon mal nach meinem Trikot um :-)

 

08.05.10 17:22

673 Postings, 5712 Tage Benulltja...2:1 das war wohl nix

08.05.10 17:24

5115 Postings, 6808 Tage acker1-3 in freiburg

da hätte man sich einen schöneren abschluss wünschen können.
schließlich wäre noch platz 4 drin gewesen.  

08.05.10 17:27
1

143 Postings, 5243 Tage mepestimmt, das war wohl nix

1:3 verloren. Das kommt davon, wenn man die Chancen in der 1. Hz nicht verwertet. Schade eigentlich. Ein Sieg zum Abschluss hätte die tolle Saison noch gekrönt. Nur gut, dass die vage Chance auf Platz 3 bereits vorher schon versiebt wurde. So bleibt ein immer noch sehr guter 5. Platz, eine Qualirunde zur EL bleibt erspart, da der VfB auch nur Remis gespielt hat. Damit ist mir persönlich der heutige Spielausgang egal, auch wenn ich natürlich lieber einen Sieg gesehen hätte. 

 

Danke BVB für eine tolle Saison!

 

08.05.10 17:47

5115 Postings, 6808 Tage ackerder letzte biss hat die letzten spiele einfach

gefehlt, hier muss klopp  den spielern einfach  mehr dampf machen.

mainz - bvb 1-0
bvb-hoffenheim 1-1
nürnberg-bvb 2-3
bvb-wolfsburg 1-1
freiburg-bvb 3-1

aus den letzten fünf spielen gerade mal 5 punkte 6-8 tore  

08.05.10 17:51

143 Postings, 5243 Tage mepegerade mal ein Sieg

in den letzten 5 Spielen ist natürlich zu wenig, um dann am Schluss noch das Maximum herauszuholen. Schätze mal, dass hier auch das junge Alter der Mannschaft mit verantwortlich ist. Vielleicht waren da einige mental zu platt zum Ende hin.
 

08.05.10 18:40

102 Postings, 5338 Tage MM87aber

das erklärt trotzdem nicht so ein grottenkick.
Ich hab fast gekotzt nach dem Spiel.
So eine schlechte Leistung im Angriffsspiel, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Die Devise: Lange Bälle nach vorne und hoffen das irgendeine irgendwie durch Zufall rankommt.
Astrein, wenn man so in der EL Quali spielt. Können wir direkt einpacken.
Bin trotzdem froh über den 5. Tabellenplatz und sage gratulation BVB!!!  

08.05.10 18:54

143 Postings, 5243 Tage mepenatürlich darf man von Profis

zu jeder Gelegenheit und in jedem Spiel Top-Leistung erwarten, aber wenn die Luft schon raus ist und es um fast nichts mehr geht, dann ist es halt schwer, die Top-Leistung abzuliefern. Nachdem sich beim VfB abzeichnete, dass er nicht haushoch in Hoffenheim gewinnt, war der Spielausgang dann für das Thema EL im Prinzip egal. Wäre Platz 3 noch realistisch schaffbar gewesen, hätte die Mannschaft sicher ein anderes Gesicht gezeigt. Soll keine Rechtfertigung sein, eine schlechte Leistung kann man nicht schönreden, höchstens ein Erklärungsversuch.

In der EL-Quali und überhaupt in der neuen Saison treten die Jungs ganz sicher anders auf, da bin ich mir sicher.

 

09.05.10 00:07

5115 Postings, 6808 Tage ackermarktwert

des spielerkaders vom bvb macht einen deutlichen sprung nach oben.
von platz 9 auf platz 8 der liga auf einen marktwert von jetzt 109,45 mio. euro!

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/...ite/wettbewerb_L1.html  

09.05.10 00:12

5115 Postings, 6808 Tage ackersubotic 15 mio.

barrios 11 mio.
hummels 10 mio.
sahin 10 mio.

die top-assets!



http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund/...te/verein_16.html  

09.05.10 09:37

7210 Postings, 5971 Tage XL10Bin ja mal gespannt

wie sich der Kurs am Montag entwickelt. Denke mal, dass es nochmal 1-2 Cent runtergeht. Man man, wenn ich doch nur noch ein paar Piepen zum nachkaufen übrig hätte! ;-)  

10.05.10 09:48

1320 Postings, 6225 Tage mmm.aaaletztes spiel

moin,moin

war auch in freiburg....echt nicht schön das ergebnis,...aber wenn die heimmannschaft 80 minuten mit 11 mann hinten drin steht, und  so auf die knochen steigt in einem spiel, in dem es ausser fanbefriedigung und n bisschen image um nichts mehr geht, ...so ist das doch auch ein wirkliches armutszeugnis für die heimmannschaft !!..natürlich kann sich kein schöner schlagabtausch entwickeln, wenn die einen wie gesagt nur mauern und kloppen,und der gast das spiel machen soll/muß.  

10.05.10 12:41
1

346 Postings, 5232 Tage schwabe71Daraus lernen und weiter...

Wie acker oben geschrieben hat: wenn man in den letzten fünf Spielen nur fünf Punkte holt, dann ist das einfach zu wenig und es zeigt schon, dass es noch an der nötigen Substanz fehlt. Leverkusen und Bremen haben beide noch Punkte liegen lassen. In dieser Situation war deutlich mehr drin. Vor allem so "unnötige Niederlagen" gegen schwächere Mannschaften wie Frankfurt oder Mainz hätten nicht passieren dürfen. Aber es ist eine junge Truppe und die wird dazulernen. Ich hoffe, dass die Mannschaft in Zukunft etwas stabiler sein wird.

Der neue Schätzwert des BVB-Kaders ist natürlich erfreulich - auch wenn aus meiner Sicht einige Spieler darin überwertetet scheinen (wer zahlt für einen dauerverletzten Kehl über 5 Mio?, Wer zahlt für Dede noch so viel?). Dafür könnten aber andere evtl. für mehr verkauft werden. Stellt Euch vor, Barrios, Valdez und Subotic spielen eine gute WM. Da geht der Preis nach oben.

Wäre wirklich nicht schlecht, wenn nach dem endgültigen Abverkauf von MS  etwas ähnliches passiert wie nach dem erwähnten Ausstieg des Großinvestors vor einigen Jahren. Mit den zusätzlichen Einnahmen und der verbesserten Gesamtsituation müsste dann aber ein abschmieren danach ausbleibleiben (wenn die sportliche Leistung nicht unterirdisch sein wird).

 

10.05.10 12:50

212 Postings, 5288 Tage NavsterDie Marktwerte

auf die du dich beziehst sind wohl von Tm.de
Da gibts eine riesige BVB-Lobby, weswegen die BVB-Werte alle etwas höher sind. Zudem ist der MW da nicht gleich dem Transferwert.  

10.05.10 14:27

445 Postings, 5818 Tage ambacfür nen glatten Euro

mit dabei! Denke da kann man nicht viel falsch machen.  1,50 ? sollten bis Ende des Jahres drin sein!
auch wenn den meisten hier auf ariva 50% Rendite in einem halben Jahr viiieel zu wenig ist, übe ich mich mal in Bescheidenheit ;)  

10.05.10 15:58

210 Postings, 5309 Tage novashareBei ...

... Geske scheint seit einigen Monaten die pure Kauflaune zu herrschen: http://aktien-meldungen.de/Nachrichten/...i-Borussia-Dortmund-7898131 Übrigens ein feiner Schritt von Herrn Metzelder zu Schalke zu wechseln!  

10.05.10 19:04

66 Postings, 5242 Tage barriosder bernd hat die taschen leer

möchte nicht wissen wie das depot vom geske aussieht, der hat ja auch damals für 11 euro ne menge eingekauft...

neulich hat er ja auch hunderttausend für 1.18 oder so gekauft.

denke mal sein depot steht so mit 500 % im minus  

10.05.10 19:17

99 Postings, 6344 Tage Manexco@barrios

Nein, bestimmt keine -500%, denn er kauft jeweils günstiger nach, so dass sich auch der Gesamtpreis der Aktie verringert. Außerdem ist Geske auch ein Cleverchen, denn die Aktien stehen tatsächlich momentan sehr günstig.

 Natürlich keine Kaufempfehlung!

 

10.05.10 19:28

66 Postings, 5242 Tage barriosbum bum b.

natürlich wirds durchs nachkaufen billiger, aber überleg mal.

neulich hat er ca. hunderttausen (weiß es nicht genau) stück für ca. 1.18 gekauft. macht zusammen hundertachtzehntausend euro. jetzt sind diese aktien noch hundertausend wert. allein durch den kauf neulich hat er also 18 tausend euro verloren. jetzt mal von den 11euro käufen etc. abgesehen.

dann hat er nochmal 30.000 nachgekauft, die stehen jetzt auch im minus.

glaub mir, sein minus ist gewaltig  

10.05.10 20:52

143 Postings, 5243 Tage mepe*lol*

das maximale Minus, das man erreichen kann, ist 100%, zumindest, wenn man mit Aktien und nicht mit Derivaten handelt :-)

Und ich schätze mal, Herr Geske wird den temporären Verlust  verkraften können.

Morgen kündige ich meinen Langweilern E.ON und werde dann noch etwas aufstocken. 

 

10.05.10 23:23
4

640 Postings, 5680 Tage GumoeVereinsfarben wechsel ???????????

Dortmund (Deutschland), 01.04.2010: Aufgrund desaströser Umfragewerte hat sich der Fußballverein Borussia Dortmund entschlossen, sich von seinen traditionellen schwarz-gelben Trikotfarben zu trennen. ?Früher wurden wir nur als Biene-Maja-Verein belächelt, damit konnten wir leben? erklärte Mannschaftsmaskottchen Dedê dazu vor der Presse. ?Aber wenn ich heute über den Borsigplatz gehe, dann werde ich ständig dumm angequatscht. Die Leute wollen zum Beispiel ein einfacheres, niedrigeres und gerechteres Steuersystem von mir. Oder eine Kopfpauschale. Oder ich sitze gerade auf einer Bank und die Leute fragen mich, ob die systemrelevant ist. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.?

Auch für den Börsenkurs des Fußballunternehmens erweist sich die Farbauswahl inzwischen als schwere Hypothek. Jede Fehlleistung der schwarz-gelben Bundesregierung wird von den Anlegern sofort gnadenlos abgestraft. Hierdurch gerät der Kurs der Fußball-AG mehrmals täglich ins Schlingern.










Quelle:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/UnNews:BVB_ändert_Trikotfarben




kleiner Spass, jetzt kommt ja erst mal die WM......:-)

viel Glück..
-----------
" Soviel ist sicher: Irgendwann in der Zukunft wird Ihnen 2010 als das erfolgreichste Jahr Ihres Lebens erscheinen." (Horoskop 2010)                        :-)

Keine Handelsaufforderung !

11.05.10 09:11
1

713 Postings, 5296 Tage black.jackBVB verpflichtet Japaner Kagawa

Borussia Dortmund bekommt Verstärkung aus Japan: Der offensive Mittelfeldspieler Shinji Kagawa wird zum 1. Juli von seinem J-League-Verein Cerezo Osaka nach Dortmund wechseln, wie der Profiliga-Club bekanntgab. Der 21-Jährige hat sich in dieser Saison in hervorragender Form gezeigt: In zehn Begegnungen erzielte er sechs Tore. Nach Angaben des Kicker und der Ruhr Nachrichten soll die Ausbildungsentschädigung 350.000 Euro betragen.
quelle:sportal.de

hier noch ein kurzer steckbrief: http://transfermarkt.de/de/shinji-kagawa/profil/spieler_81785.html  

11.05.10 20:08

173 Postings, 5803 Tage cashcashHallo

Ich würde sagen wir sind durchs Taal und können jetzt anfangen den Berg zu besteigen =)

Nur meine Meinung ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben