..Sorry,... Sonnenstrahl19 ...aber das halte ich für unsinn ! Natürlich kann ein jeder seine meinung vertreten-aber das mit dem eingepreist ..bei diesem kurs..ist quatsch- -auch wenn sich 'börse' oft nicht wiederholt, so kann man hier doch deutliche anhaltspunkte vom letzten jahr übernehmen denke ich - Im letzten jahr war am letzten handelstag vor dem spiel gegen gladbach der schlusskurs 1,35 ? ca. mit ausstehendem volumen auf der nachfrageseite, dass sicherlich am nächsten handelstag bis 1,50? oder deutlich mehr gereicht hätte, wenn es geklappt hätte mit dem internationalen geschäft.-die börse hasst nichts mehr wie unsicherheit....so auch hier.... sollte der bvb 4. oder 5. werden ist sicherlich 1,50 ? oder mehr drin .....sollte es gar platz 3 werden........noch deutlich mehr ! Ich habe inzwischen bis auf 52 000 stück aufgestockt, und noch keine sekunde angst gehabt !!..........dieses gezappel auch ob die aktie jetzt 3-4 cent abgibt mal am tag oder nicht..ist doch völlig gleichgültig !......oder ganz im gegenteil, ja sogar eine sehr gute geschichte, denn es zeigt, dass immernoch viel unsicherheit im markt ist, ob s denn klappt mit der plazierung....und die grosse käuferschar noch garnicht 'drin' ist !!...denn eine aktie steigt ja nicht mit dem luftdruck etc. (haha) sondern weil sie von immer mehr anlegern gekauft wird !! Setzt doch dann aber vorraus, dass diese leute-egal aus welchen gründen- noch nicht positioniert sind...!.. ...wäre der kurs bei stetig steigendem volumen jetzt schon auf vielleicht 1,40-50? angeschwollen, dann wird?s gefährlich,... dann wäre das mit 'eingepreist' zu einem grossen teil vielleicht richtig für den moment,..denn der 'markt' hat sich schon positioniert gehabt,...also drohen bei eintreten des erwarteten entsprechende gewinnmitnahmen....aber in der jetzigen situation sehe ich das keinesfalls !!! ..und stehe zu 100% hinter meiner einschätzung-
|