Warum darf diese Schiri Krücke international

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:25
eröffnet am: 25.02.21 20:37 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 03:25 von: Petracegxa Leser gesamt: 1562
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

25.02.21 20:37
2

10203 Postings, 5845 Tage KlappmesserWarum darf diese Schiri Krücke international

pfeifen ? Der unsägliche Tobias Stieler verpfeift Atalanta Bergamo gegen Real Madrid.  Kennen wir doch aus der Bundesliga. Der Vogel trifft nicht zum ersten Mal übelste Fehlentscheidungen. So eine Flachzange darf dann international ran und dann hört man wie "toll" deutsche Schiris sind.  Ich meine , der Scheidsrichterunfall wurde von den Spaniern geschmiert. Solange das Gegenteil nicht bewiesen wurde bleibe ich dabei.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

25.02.21 20:45
3

3194 Postings, 1340 Tage Petersfischnun, immerhin

wurde er seit langer Zeit nicht mehr von Zuschauern ausgepfiffen.  

25.02.21 23:16

10203 Postings, 5845 Tage KlappmesserStieler ist ein total unfähiger Spielleiter

Der verpfeift quasi jedes "Spiel" und mir ist das nicht ganz geheuer.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

01.03.21 00:32

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Die deutschen Behörden Schiedsrichter

sind wahrscheinlich inzwischen im Schnitt die schlechtesten weltweit. Der Stieler ist da keine Ausnahme. Dazu der krasse VAR im Pornokeller in Köln-Deutz mit Bibi Blocksberg. Einfach genial, dieser krasse Scheiß.  

   Antwort einfügen - nach oben