Flop oder Top?

Seite 18 von 74
neuester Beitrag: 29.05.24 09:51
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1830
neuester Beitrag: 29.05.24 09:51 von: G.Metzel Leser gesamt: 463383
davon Heute: 205
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 74  Weiter  

15.10.20 16:28
1

4133 Postings, 4477 Tage PitschIch würde mich gerne mal

persönlich mit Ihnen treffen, um zu sehe was für eine Art Mensch/Person Sie sind. Sie scheinen sehr verwirrt zu sein.

Auf mich machen Sie zumindest hier im Forum einen sehr unbeholfenen Eindruck.

1. Informieren sie sich kein bisschen über das Unternehmen
2. Wissen Sie nicht, wie man ein Unternehmen an der Börse zu bewerten hat
3. Glänzen Sie mit Unwissen
4. Sind Ihre Posting mit NULL Inhalt einfach nur wertlos
5. Stellen Sie nicht die wichtigen und richtigen Fragen
6. wissen Sie nicht, wie die Börse "tickt"

Die Liste ist endlos.... !  

15.10.20 17:46
1

82 Postings, 1447 Tage InnoandyEinschätzung

Ich habe heute zum ersten Mal den Handel bei Lang & Schwarz gesehen. Also besteht doch größeres Interesse. Verbesserte Handelsmöglichkeiten. In meinem Augen ein klarer Erfolg für InnoCan.  

15.10.20 17:50

82 Postings, 1447 Tage Innoandy60000 Stücke gehandelt

15.10.20 18:30

744 Postings, 1453 Tage David1983Harry...

wenn Sie wissen wollen was InnoCan erreicht hat dann fangen Sie an sich das Forum durch zu lesen sind ja nur 17 Seiten.... So das wollte ich Mal los werden mehr lesen Kommentare zu ihrer Person bekommen Sie nicht.  

15.10.20 18:54
2

46 Postings, 1476 Tage Friedrich1234Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.20 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

15.10.20 18:57

1297 Postings, 4182 Tage RoStockbenzinga

Investoren sind auch dabei:



 
Angehängte Grafik:
20-10-15_benzinga.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
20-10-15_benzinga.jpg

15.10.20 19:08

1297 Postings, 4182 Tage RoStocktypisch Skeptiker

Friedrich1234: Steinmätzchen 15.09.20 13:15 #284  
Zitat:"Ich hatte 10 k Aktien und bin jetzt endlich raus."

Ja, ja, die "Experten" steigen bei 11 Cent aus, jammern dann nur rum und reden alles schlecht.  

15.10.20 19:10
1

53 Postings, 1447 Tage MasterPifriedrich

Haben Sie schon mal was von daytrader gehört mein Freund? Es gibt viele Leute die sich auf pennystocks spezialisieren und die pushen den Kurs. Z. B gibt's auf Facebook so Gruppen die genau sich bei sowas absprechen  

15.10.20 19:13

1297 Postings, 4182 Tage RoStockBenzinga: Frequntly Asked Question

WHO SHOULD ATTEND?
Investors looking to come face-to-face with top cannabis companies to hear about advancements, innovation and opportunities in the rapidly changing space.

Cannabis executives searching for new opportunities to grow and bolster business enterprises with lightning presentations and curated 1:1 networking.

Any person interested to hear from the experts and thought leaders driving the space forward amidst regulation, legalization and industry changes.

WHY SHOULD I ATTEND?
? For investors, to find lucrative new opportunities in the cannabis space by meeting with vetted cannabis businesses & executives.
? For entrepreneurs, to find partnership & investment opportunities.
? For service providers and all attendents, to find warm leads and take advantage of huge networking opportunities.
? For any individual interested to hear from the experts and thought leaders driving the space forward amidst regulation, legalization and industry changes.

!

 

15.10.20 21:34

82 Postings, 1447 Tage Innoandyhalo

Gerade noch ein paar Halo gekauft. Gibt's heute als Schnäppchen. Oder ist da was im Busch? Dann wars ein Fehler.  

15.10.20 22:43

744 Postings, 1453 Tage David1983InnoCan Klinische Kosmetikstudie

0/50971334-klinische-kosmetikstudie-von-innocan-pharma-90-faltenr­eduktion-nach-anwendung-des-premium-cbd-gesichtsserums-shir-248.h­tm  

15.10.20 22:45
1

744 Postings, 1453 Tage David1983so jetzt

Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: Klinische Kosmetikstudie von Innocan Pharma: 90 % Faltenreduktion nach Anwendung des Premium-CBD-Gesichtsserums SHIR -
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-10/50971334

-klinische-kosmetikstudie-von-innocan-pharma-90-faltenreduktion-n­ach-anwendung-des-premium-cbd-gesichtsserums-shir-248.htm  

15.10.20 23:17

4133 Postings, 4477 Tage PitschSchöne News!

Ein Schritt nach dem anderen lernt das Baby!

Und sagt mir jetzt keiner, der Kursanstieg hätte was mit dem Artikel von bullVestor zu tun! Das ist totaler Bullsh....it.

InnaCan hat die besten Forscher am Start. Da war diese Entwicklung nur eine Frage der Zeit. Ich erwarte aber noch viel mehr von denen. Nice to see that progress! But - i will see the approved pending patent! Das wird der Klassenschlager schlechthin. Nur nach 28 Tagen eine Faltenreduktion von 90%. Würde mich nicht wundern, wenn da L'Oreal mit von der Partie wäre, um das Produkt zu vertreiben. Sowas können die sich gar nicht durch die Lappen gehen lassen.

Es kann nur noch besser werden. Jetzt noch das grüne Licht von der FDA und los geht's. Mit dem richtigen Marketing werden die Revenues richtig krachen. Wobei ich davon ausgehe, dass die Produkte bei Auslieferung gleich von den Händlern bezahlt werden.

Also keine Royalty Vereinbarung auf die verkauften Produkte. Aber wer weiss das schon.  

15.10.20 23:20
1

4133 Postings, 4477 Tage PitschIris

hatte in den CC ja schon darauf hingewiesen, dass sie erste Einkünfte im Q4 2020 erwartet und diese im Laufe des angehenden Jahres 2021 noch Steigerungspotenzial hätten. Die Interessenten stünden auch schon Schlange!

Das glaube ich Ihr sofort!!  

16.10.20 08:08

16295 Postings, 3965 Tage deuteronomiumbei 0,214 gekauft

16.10.20 08:27

5107 Postings, 2390 Tage ClaudimalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.20 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

16.10.20 08:48
1

4133 Postings, 4477 Tage PitschIch lach mich krumm....

Shorte den Wert, bitte! Tue es... :-)))

Solch dämliche Sprüche landen meist in der Versenkung. Wie gestern, als hier jemand gesagt hat, dass der Kurs ins Bodenlose fällt.

Sehr gute Analyse der Situation... doch! Ich staune immer wieder über euer Urteilsvermögen. Postings ohne Inhalt und Verstand. Das liegt euch am besten. Etwas anderes könnt ihr ja nicht.

*LOL*  

16.10.20 09:16

813 Postings, 1432 Tage Steinmätzchen@ David1983

Zitat : " Sorry aber sich an ein Foto dermaßen aufzuregen verstehe ich nicht. Ich selber Arbeit auch bei einem sehr bekannten OEM und die Firmenpräsentation sieht aus wie erste Sahne nur leider sitzen wir MA ebenfalls in einem Großenraum Büro welches aus den 80er Jahren stammt. Was ich damit sagen will das sich jede Firma immer besser präsentiert als sie ist.... Zu den versprechen. Welche Versprechen? InnoCan hat nichts versprochen. Nur gesagt das sie alles versuchen....nicht mehr. Aus meiner Sicht ist InnoCan sehr weit und das ist Fakt. "

Iris Binkovich eröffnete den Stream mit wiederholt (!) vorgetragenen Versprechungen, alles für den Erfolg zu tun. Ja, auch Bill Gates hat in der Garage angefangen und Innocan besteht erst 2 Jahre. Aber Gates hat seinerzeit nicht den Eindruck erweckt, bereits ein Big Player zu sein. Innocan stellt sich vor mit einer CEO die die Aura einer Vertreterin für Putzmittel verströmt, als wären sie die künftigen Retter der Menschheit, während sie auf Eigenfotos händisch alberne Kosmetika für einen übersättigten Markt verpacken und in News bejubeln, wenn ihre Hautfeuchtigkeitscreme doch tatsächlich Feuchtigkeit spendet.

Um es kurz zu machen : Das alles passt für mich nicht zusammen, was deren Ressourcen / Kapazitäten / Mittel und Möglichkeiten betrifft die ehrgeizigen Ziele umzusetzen, finde ich keine transparente betriebswirtschaftliche und logistische Entsprechung. Würde Pfizer oder Roche so auf den Putz hauen, wüsste man da ist jemand, der auch die  Mittel dafür hat.  

16.10.20 10:54

4133 Postings, 4477 Tage PitschDie aller wichtigste Ressource

ist das Personal und dann die monetären Ressourcen.

Ohne entsprechendes Team nützen einem Betriebsmittel in 100 mio. nichts! Die würde man dann Jahr für Jahr vernichten. Ich denke aber, dass InnoCan die entsprechenden Humanressourcen hat. Das ist das Hauptfundament des Unternehmens, worauf man den Erfolg des Unternehmens aufbaut.

Die Produkte stehen sozusagen in den Startlöchern! Wir wissen noch nicht, welche Interessenten in der Schlange stehen. Wäre vielleicht von Interesse, aber viel wichtiger ist es, dass man so schnell wie möglich Umsätze erzielt. Dies verbessert die Ausgangslage des Unternehmens erheblich, da man nicht mehr ausschliesslich vom Kapitalmarkt abhängig ist. Das wird immense Signalwirkung auf den Markt haben, da ein kleines Pharma Startup nun auch Umsätze erzielt und damit einen Teil ihrer Kosten decken kann. Deshalb ist es eine gute Strategie 2-gleisig zu fahren.

1. Die Forschung rund um Liposomen und Exosomen vorantreiben
2. Umsatz Generierung mittels Produktverkäufen

Das passt für mich aus betriebswirtschaftlicher Hinsicht sehr gut und kann bei einem erfolgreichen Produkte Launch ziemlich weiter helfen. InnoCan hat zum Glück nicht nur EIN Produkt, sondern gleich mehrere, sodass die Produktpalette genügend diversifiziert ist und auch Einnahmen aus verschiedenen Produkten generiert werden kann.

Je weiter man in der Forschung voran schreitet, desto eher ist man im Blickfang einiger Grosser Player, die daran interessiert sein könnten die Technologie von InnoCan zu prüfen und allenfalls für sich zu Nutze zu machen.

Stichwort: Lizensierung.

Es wurde darauf hingewiesen, dass dies auch schon in einer früheren Phase passieren kann. Und genau da sehe ich wieder ein Potenzial, um Cash zu machen. Ich glaube, ich dass wir da erst an der Oberfläche dessen gekratzt haben, was möglich ist.  

16.10.20 11:02
1

744 Postings, 1453 Tage David1983Steinmätzchen

Da wir uns hier im Kreis drehen und Sie jetzt BillGates mit InnoCan vergleichen macht mich das sprachlos jedoch nicht Hinsichtlich ihrer scheinbaren Intelligenz.... Ich hoffe nur das Sie oder jemanden der in ihrem Familiären Umfeld lebt nicht an Epilepsie oder Reuma erkrankt. Ich denke erst dann werden Sie verstehen. Sorry wenn ich das so hart schreiben muss. Zu den Shir Produkten: Ja, eine Feuchtigkeitscreme soll Feuchtigkeit Spenden und das Hautbild sichtbar/spürbar verbessern. Da ich selber keine dieser Cremes benutze kann ich hier nur die Sicht meiner Frau wiedergeben. Sie hat unzählige Sorten ausprobiert und die meisten sind in den Müll gelandet weil diese Feuchtigkeitscreme keine bis schlechte Ergebnisse gezeigt haben. Ob es mit den Shir Produkten besser ist wird sich zeigen wenn meine Frau diese kaufen kann. Gerne werde ich dieses dann Bekanntgeben.  

16.10.20 11:37

813 Postings, 1432 Tage Steinmätzchen@ David1983

Mit etwas Intelligenz erkennt man den Vergleich zu Garagen - Bill mit Innocan als einen methodischen Vergleich zur prinzipiellen Ausgangssituation derer, die man Neudeutsch Start Up nennt. Wenn Pfizer für Forschung erst einmal paar Cremes verkaufen müsste, wäre die Aktie im Keller und das Gelächter groß. Nochmal die Frage : Über was genau verfügt Innocan, außer das immer gleiche, an einer Hand abzuzählende Team ? Welche Mittel stehen zur Verfügung, welche Personalstärke ist in der Forschung  ?

Ich lese gerade etwas über die Wunderwirkung der Anti Age Creme bei der Gesichtsfaltenreduktion. Warum wundert es mich wiederum nicht, dass es keine vorher / nachher Fotos ungeschminkter Probanden davon gibt ( Gesichter ! Keine Nahaufnahmen von Hautausschnitten ) oder gar eine unabhängige Bestätigung  ?

Vielleicht interessiert dich, warum ich trotzdem nicht verkaufe ? Meine Investition ist relativ klein, auch ein Totalverlust hinnehmbar. Dem gegenüber steht die Möglichkeit zyklisch bei einem Peak von um die 20 - 25 Cent ( je nach " sensationeller " News ) zu verkaufen, und nach Abklingen deren Wirkung, wenn der Kurs wieder fällt, zu meinem 1. Kaufkurs von 10 Cent zurückzukaufen. Zur Erinnerung : Innocan war bereits über 20 Cent, lange vor dem Livestream und lange bevor sie wieder zwischen 10 - 12 Cent vor sich hin dümpelten.

Mal sehen, wie lange das Spielchen funktioniert. :-)  

16.10.20 11:55

813 Postings, 1432 Tage Steinmätzchen@ David1983

Ergänzung : Bei meiner Vorgehensweise muss ich natürlich die tatsächliche Entwicklung des Unternehmens im Auge behalten und rechtzeitig registrieren, wenn bspw. die Anti - Faltencreme im Markt wie eine Bombe einschlagen würde. Dann wäre es vermutlich nicht ratsam dann das Hoch zu verkaufen und mittelfristig auf einen wieder deutlich fallenden Kurs zu spekulieren.  

16.10.20 13:35

4133 Postings, 4477 Tage PitschIch finde ihre Heransgehensweise

gut - Steinmätzchen!

Wer macht das nicht auch so? Machen vermutlich sehr viele. Aber ich nenne das eben ZOCK! Nicht investieren. Ich merke ihren Kommentaren an, dass Sie eher auf der unsicheren Seite stehen, im Sinne von: Ich weiss nicht so recht....

Aber das ist völlig OK. Wer ausser dem Management weiss schon viel mehr...  

16.10.20 14:05

10203 Postings, 3585 Tage Ebi52Ein Zock

kommt selten allein! Aber wann kommen denn mal wieder sogenannte "News"?
Kann man Micjagger nicht als Werbeträger gewinnen? Wäre doch der ideale Proband für die Antifaltencreme!
Nur Spaß, nicht aufregen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 74  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben