Börsenneulinge so bestimmten Meinungen in Foren kein Glauben schenken...traurig solche erfundenen angeblichen Informationen über bestimmte Unternehmen!!
nett das hier anscheinend nur branchenfremde ihr (un)wissen zum besten geben. .. der eine hatte null plan was sone moderne bude am tag zu produzieren im stande ist .. der nächste zweifelte an meiner aussage das alno wegen seiner realitätsfremden preiserhöhung aus zig showrooms geflogen ist .. und genausso verhält es sich nun mit meiner aussage zur quallität des produkts,bzw der marktresonanz auf die hausmesse ;-) die geschichte mit der verschleppten brinkmeier insolvenz bzw das "kumpelgeschäft" kann jeder googeln und die folgen sind noch nicht absehbar .. aber haltet euch mal lieber an sinnfreies gepushe von investierten!
anscheinend glaubt man frau demirtas, dass sie ihr komplettes vermögen in alno-aktien investiert hat und dem interview im börsenradio, dass alno die nummer 1 werden will.
Frau Demirtas spricht in dem Interview von einer Übernahme die schon sehr weit vorbereitet ist. Die Produktion wird dann in die Alno Fertigung integriert ,um die Kapazitäten besser auszulasten. So habe ich es zumindest verstanden.
ich bin investiert (ja, mehr als 5euro95). mir wären "echte" schwarze zahlen wichtiger als ein marktführer, aber das eine schliesst ja das andere nicht aus. ob und wie frau demirtas investiert ist interessiert mich nicht wirklich, am ende habe ich so oder so nix davon.
jahrelang macht alno kurzarbeit .. will mit der übernahme kleinerer betriebe die eigene produktion füllen .. nichts anderes sagt die dame! seeeeeeeeeeehr seriös und irreführend das zb die brinkmeier produktion nach pfullendorf geleitet werden soll(kann man alles googeln ..)statt ortsgebunden!
und sie hat ihr komplettes vermögen ;-) in alno aktien investiert(sind das nun 5000,- oder 500.000,- oder oder oder?)
das ist doch kompletter humbug!
aufgrund solcher aussagen soll die aktie steigen?!
meine ehrliche meinung ist:hier ist ne riesen seifenblase bzw ein blender!
den mitarbeitern,welche dem unternehmen schon zig zugeständnisse gemacht haben ist zu wünschen das es gut geht ..
das, was ich geschrieben habe, ist in dem interview vom 24.09.13 so nachzulesen. inwieweit dies nun genau stimmt was die frau sagt, kann hier niemand beruteilen.
du hingegend schmeißt irgendwas in den virtuellen raum und haust mit aussagen um dich, was man nichtmal irgenwo nachlesen könnte... und genau DA liegt der unterschied. :o)
klar ist es schwierig insiderwissen glaubwürdig zu vermitteln und wird eben dies auch nirgens stehen, daher verstehe ich auch nicht warum du dies hier permanet tust? bekommst doch eh immer eine auf den deckel... :o) weil es dir eben keiner glaubt.