So,ich habe noch etwas Zeit,bis ich mich endgültig in die sommerferien absetze,und ich erwähnte ja an anderer Stelle schon,dass wir hier igendwie die Zeit rumkriegen müssen bis MOR endlich bei 1000 bucks steht und schliesslich den potentiellen Neuinvestoren hier auch was bieten sollten als immer nur dieselben Chartbildchen und Eckis Statistiken,von daher möchte ich euch,die Longs,recht herzlich zu einer gepflegten Partie Schach gegen Chalifmann einladen,die wir hier im MOR-Forum lustig gestalten könnten (wenn das absolut unerwünscht ist,können wir natürlich auch in meinem Cardiome -Thread spielen,[Threadperformance seit Erffnung vor einer woche: +9%!]) und unter folgendes motto stellen könnten:
"Durch kühne Opfer pflegen, den sieg sie zu erstreben, oft nahm den Preis entgegen, wer Vieles preisgegeben'"
Also,wer traut sich ? Ich mach dann einfach mal den anfang mit:
1.g4 (Kurznotation von 1.g2-g4)
Viel erfolg !
P.S. Schachprogramme sind zwar nicht verboten,aber unerwünscht,schliesslich geht es hier nicht nur um die Ehre,sondern um eine geistige Auseinandersetzung zweier unterschiedlicher "Lager" !
MFG Chali
|