Es gibt keine Garantie auf steigende Kurse, nur weiß ich nicht, was er da von mir will? Ich verspreche niemandem was. Mir ist auch klar, das der Kurs noch fallen könnte. Mit etwas Pech auf 15, rein charttechnisch ist auch nochmal 12 drin, ja warum nicht?
Die Range von 12 bis 20 wird erst verlassen, wenn der Fianzmarkt MOR nicht mehr nur als schlecht verdienenden KGV-Dienstleister bewertet, sondern die Investitionen von MOR und (!!!) der Partner in die 70 aktiven Projekte als Wert an sich begreift. Wenn das passiert sind aktuelle Kurs der Witz. Aber wenn man sich im Augen verschliessen übt, dann kann man das auch nochmal 1, 2 oder 3 oder gar 4 Jahre weiter so treiben. Danach sollte es unmöglich werden, denn sollt BHQ880 einen Zulassungsmeilenstein bringen, dann sollten auch Hardcoreignoranten keine Chance mehr haben die Kurse zu dominieren. Spätestens dann kriegt Sarahspatz ihre 400 oder dausend% plus in wenigen Tagen. Alternativ fängt der Markt in den nächsten Monaten und Jahren an, die absehbare Zukunft nach und nach einzupreisen, dann steigt es eben vorher. Aber so lange der Markt hier gegenüber MOR keine andere Verfasung Zeit ist auch ein Absturz bis 12 jederzeit möglich. Für 2011 könnte der ausgewiesene Gewinn weiter sinken.
Pipelineignoranten sehen dan vielleicht sogar 10 Euro als möglich? Bei knapp 7 Euro cash je Aktie und dann über 80 Projekten und 15 bis 20 davon in der Klinik? Ja warum denn nicht, wenn man Markt-Chancen für Medikamente ausblendet. Der ausgewiesene Gewinn wird nächstes Jahr keine Kurse von 30 begründen können.
|