immer ruhig, da waren ja auch einige auflagen abverlangt und die müssen 100% belegt sein, meine belegt sein, was erst zu beweisen wäre, wenn das alles in ordnung ist, ist die finanzierung ,,,fast perfekt,,, bleibt ein rest und da wird das managment gefordert und ich hoffe die haben in der letzten zeit viel dazu gelernt, zeit hatte die ja genug, und nun muss das , meine im bezug dieser news, gut vermarktet werden, da war dieses managment nicht gerade die erfolgreichsten, aber alles im allem ,finde ich diese langsamen schritte im verhältnis dieses megaprojekt sehr angebracht, und ich stehe zu dieser aktie, obwohl man in dieser zeit bei anderen gut verdient hätte,,,, oder auch verloren,,, daher meine meinung, ist alles im kasten, werden sich auch noch die fehlenden beträge anfinden und,,,,,, es wird ein erfolg,,,,,es sei denn ein voll in richtung kommmunistisches system wird aufgestellt,,meine bloss, restrisiko ist überall,in entwicklungsländern, wo die meisten explorer unterwegs sind, ist es noch risiko voller, wie gesagt auf deutsch ohne risiko keine freude oder gewinn , verlust, lebensfreude, scheidung, anschaffung,gerichtvollzieher usw.. kleinert witz von mir, allen beteiligten einen grossen zuwachs(((gewinn)) haha
|