jemand sollte wenigstens soviel intelligenz besitzen, nach einem gut gemeinten rat eines anderen wenigstens mal nachzudenken - und nicht auch noch auf den ratgebenden einzutreten. dümmer kann ein verhalten eigentlich nicht sein
Radelfan
: #165: Wenn du mich hier als Nazi verleumden
möchtest, dann solltest du mich natürlich auf deine Sperrliste setzen. Deine Aussage in #138 war ja ziemlich eindeutig!
Und sicher wird deine Klassifizierung einer Nachprüfung durch die Kieler Instanzen standhalten. Du kannst ja mal meine Posts durchgehen und dort nach Nazi-Statements suchen!
----------- Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
und sollte die Tatsachenbehauptung nicht erweislich sein, geht allein schon der Zweifel an den Wahrheitsgehalt zu Lasten von Dr. Bob, dann liegt eine üble Nachrede vor, ebenso strafbar, da man ehrverletzende Behauptungen nicht ins Blaue hinein aufstellen darf.
dass Dr. Bob nicht einmal imstande ist ,ordentlich einen Straftatbestand zu subsumieren. Wenn du die Zuteilung zu einem Studienplatz erhalten hast kannst du uns ja Bescheid geben.