MaxGreen
: Dax steht wiedermal 150 Punkte zu hoch, hat die
gestrige Pause bei dem Amis und den heutigen Vormittag genutzt sich klammheimlich nach oben zu bewegen. Hat ja keiner gesehen :))
Noch ein Bild zum WE. Der Dow Future hat 3 offene Gaps. Mein Szenario zum WE wäre das zuerst das untere heutige geschlossen wird (bis 20 Uhr) und danach eine kleine Rally stattfindet um mit 12900 ins WE zu gehen. Möglicherweise übertreiben die Amis auch und jagen die Sau durch Dorf, weil die Truthähne so lecker waren und jetzt der Wohlstand ausbricht und Finanz- und Immobilienkrise nur eine Erfindung der Demokraten sind.
ist das sicherlich nicht. *gg* Aber sowohl fundamental, als auch charttechnisch wäre eine "Kehrtwende" mehr als angebracht. Da ich aber auch dein Szenario in Betracht ziehe, habe ich mich für nen Opti entschieden... Geht es wirklich unter die 130 werde ich in 5 € Schritten andere Scheine nachkaufen.
CG15JB Der hier könnte dann interessant werden. :)
nimm doch mal ne basis 140 oder 160...... bei banken und versicherungen ist der einstieg m.e. viel zu früh......wenn wir weiter fallen sollten, ich gehe davon aus, dann kannste immer noch kaufen.... schau dir mal basf an....
BASF habe ich euch schon letzte Woche ans herz gelegt... :) Naja...scheint wohl nicht viel zu bringen...
Und über den Einstiegszeitpunkt sollte man in diesem Marktumfeld eigentlich nicht diskutieren...denn KEINER kann auch nur annähernd wissen, was wirklich los ist.
Sprechen wir uns in 2 Wochen wieder...vielleicht bin ich aber auch schon nächste Woche wieder draußen...
Und bei der Wahl der Optis...danke Astrid....aber das kann ich mittlerweile. *gg*
Ich will das Ding NICHT bis zum Verfallstag halten...ist mir doch wurscht, wo der Strike liegt...Laufzeit, Omega, Delta, Vega und impl. Vola...und ich bin glücklich. ;)