Neue Kunden, neue Ziele! Los gehts...

Seite 30 von 47
neuester Beitrag: 21.09.17 13:16
eröffnet am: 25.09.09 19:48 von: dailytrade Anzahl Beiträge: 1159
neuester Beitrag: 21.09.17 13:16 von: oberstdorf20. Leser gesamt: 146280
davon Heute: 113
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 47  Weiter  

28.10.10 10:03

12 Postings, 5026 Tage HonkiponkLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.10 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

28.10.10 12:17

1017 Postings, 5423 Tage dailytradebin seit über einem jahr hier drin

dann ist das nicht kurzsichtig
trotz super news und pos. markt immer noch im abwärtskanal
findest du das nicht komisch?
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

28.10.10 12:44

181 Postings, 5216 Tage Expendables@ dailytrade

Bin auch seit 1 Jahr investiert und lese hier ALLES mit. Die Entwicklung des Kurses ist schon eine Enttäuschung... ABER, alle Aktien bekommen irgendwann ihren Schub und ich denke das Asknet gerade auf der Rampe steht. Muß nur noch gezündet werden - denn über die Quaität der Firma gibt es wohl keine 2 Meinungen

---------------------------------

Ich poste unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung ! 

 

28.10.10 15:36

12 Postings, 5026 Tage HonkiponkIst das nicht kurzsichtig?

@dailytrade: Hier erschien zwar eine Überschrift, aber nicht mein Post. Nächster Versuch... Also mit "kurzsichtig" meinte ich eigentlich das Thema Diskrepanz von Stellenausschreibungen. Als Anleger finde ich es jedenfalls komisch, wenn Unternehmen für vermeintliche Stellensuchen Geld ausgeben. Ist meines Erachtens doch irgendwie rausgeworfen, denn später würden sich Interessenten da sicher kein zweites Mal melden. Beim Kurs von A. warte ich mal ab, was passiert.  

28.10.10 17:31

1017 Postings, 5423 Tage dailytrade@honkiponk

seh ich auch so, ich weiß nicht was das soll. personalmanagement ist eben so trocken und langweilig dass ich mich nicht damit beschäftigen will :-)

ich finds super dass hier auch mal neue leute posten. das ist für mich das allerbeste zeichen dass es hier wieder hoch gehen kann. wir müssen die aktie nur bekannter machen!
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

29.10.10 23:09

12 Postings, 5026 Tage HonkiponkWieso WIR müssen?

Die Aktie müsste das Unternehmen bekannt machen. Allzuviel scheint da aber nicht zu passieren....  

01.11.10 08:31

1017 Postings, 5423 Tage dailytradeDa hast du natürlich recht

ich hab das auch schon so an asknet geschrieben. wenn das mehrere machen...vlt.passiert dann was.
was meint ihr, was macht der kurs diese woche?
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

01.11.10 10:00

1017 Postings, 5423 Tage dailytradeMorgen in einer Woche kommen die Zahlen

Ein positiver Bericht vom Aktionär wäre auch mal wieder fällig
und Asknet selbst sollte endlich mal für eine positive Überraschung sorgen
Ein paar Großkäufe könnten den Abwärtstrend druchbrechen, aber wann kommen die endlich
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

02.11.10 21:48

12 Postings, 5026 Tage HonkiponkKeine Ahnung.

Deren Vorstand wartet sicherlich auch ;-)  

04.11.10 18:31

1017 Postings, 5423 Tage dailytradeder Neukundencoup ist wohl schon verpufft

warum nur ist die börse so negativ eingestellt zu dieser perle
da muss sich das management doch selbst mal hinterfragen
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

05.11.10 17:06

22 Postings, 5640 Tage ID_mit_vier_Zeichenasknet ist ja sowas von antizyklisch...

Mann! Mit jeder anderen Aktie fährt man besser als mit Asknet! Die (Management, Entwickler, Marketing...) sollten sich langsam mal was einfallen lassen und ein bisschen Gas geben.

 

05.11.10 18:06

1017 Postings, 5423 Tage dailytradenächste Woche ist die Woche der Wahrheit

Daumen drücken
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

08.11.10 22:23

232 Postings, 5328 Tage vier_buben...

na was geht morgen hier so?

Ab oder auf?  

08.11.10 23:18

12 Postings, 5026 Tage HonkiponkSchön für den Jungen, aber...

Ich würde lieber lesen, dass sie Aufträge reinholen, anstatt dass ein Auszubildender gewonnen hat und Frau von der Leyen zuhören darf.  

09.11.10 11:49

208 Postings, 5019 Tage plusNULL@ALL

Beobachte ASKNET schon seit über einen Jahr und war anfänglich sehr überzeugt. Letzt-endlich bin ich 4-mal rein und 4-mal wieder raus.
Den Kursverfall seit April dieses Jahres kann ich mir auch nicht erklären. Ich kann nur an-nehmen das hier langfristig gut investierte nach und nach aussteigen, warum auch immer.
Denn an der wirtschaftlichen Lage hat sich nicht wirklich was verändert, oder doch ;-) ? Mei-ne Annahme lässt sich besonders die letzten 2 Monate gut beobachten. Kaum erreicht der Kurs die 3? schon fällt er wieder auf 2,70?. Wer hat den hier die Absicht shares für 2,70 aus der Hand zu geben? Schaut euch mal den Gesamtchart bei ariva an. Die Tage kann man zählen wo der Kurs auf dem jetzigen Niveau stand. Die Leute die hier für 2,70 verkaufen können eigentlich nur mit Verlust verkaufen. Es sei denn... .
Sorry Leute, aber mein Gefüghl sagt das hier irgendetwas nicht stimmt.  

09.11.10 12:13

12 Postings, 5026 Tage Honkiponk@plusNULL: Ist mir auch aufgefallen.

Für meinen Geschmack ist der Nachrichtenfluss etwas unausgeglichen. Bis August eigentlich vermehrt positive Meldungen, seit einiger Zeit seltener Nachrichten. Seit zwei Meldungen wieder ein anderer Ansprechpartner darunter. Hm, mal sehen, was die Zahlen bringen.  

09.11.10 12:22

1017 Postings, 5423 Tage dailytradehier kann was nicht mehr stimmen

geb euch völlig recht
bei den aktionären muss sich verzweiflung breit machen
was am besten für uns wäre: wenn der kurs für eine günstige übernahme vorbereitet wird. dann kanns beim angebot schnell hoch gehen
wer weiß
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

09.11.10 13:34

208 Postings, 5019 Tage plusNULLder Fall einer Übernahme ist das einzige woran man

bei dieser Aktie noch hoffen kann. Aber trotz alledem hat das Unternehmen noch Probleme die uns nicht bekannt sind.

http://de.moneycentral.msn.com/investor/invsub/...me&stmtView=Ann

Schaut euch mal das Eigenkapital das wird seit 2006 immer geringer (2006 von 11,71 Mio. auf jetzt 4,43 Mio.) eigentlich ein klares Anzeichen das heißt die Firma schrumpft. Optimal wäre eine Eigenkapitalwachstum, denn am Geschäftsmodell hat sich meines Wissens nicht geändert.  Wo sind die 7Mio hin??????????????
"Ich habe sie nicht" *lach*
Umsatz verändert sich auch seit 2007 nicht merklich.
Nettogewinn 2009 ist genauso wie im Jahre 2006 bei knapp -1,2Mio.

?Der Aktionär? hat vor einem Jahr soviel Werbung um diese Unternehmen gemacht...aber seit dem hört man Garnichts mehr.

Vielleicht hat jemand die eine oder andere Antwort auf meine im Raum stehenden Fragen.  

09.11.10 20:35

12 Postings, 5026 Tage HonkiponkIch würd die zehner Zahlen noch abwarten.

Neuer Vorstand ist erst seit Januar dabei. Vielleicht ändert sich was.  

10.11.10 16:54

1017 Postings, 5423 Tage dailytradeich bleib solange bis ich hier mit ordentlich

gewinn rausgehe, und wenn meine enkel das tun müssen.
moneymoney weiß auch nicht weshalb die positiven nachrichten nicht anschlagen

0.11.2010, 8:10 Uhr
Asknet: Wie geht es hier weiter?
Liebe Leser,

Asknet fungiert als ein führender Anbieter von globalen eCommerce-Lösungen für Softwarehersteller.

Das mit Sitz in Karlruhe agierende Unternehmen beschäftigt 85 Mitarbeiter übernimmt als eCommerce-Dienstleister auch den Vertrieb für Softwarehersteller über Onlineshops. Zudem vertreibt Asknet über eigene Onlineshops Software (Reselling Portals), konzipiert für Unternehmen und wissenschaftliche Einrichtungen Beschaffungsportale für Software (Procurement Portals) und bietet Händlern die Entwicklung und Bereitstellung von Onlineshops an.

Mit der Übernahme des norwegischen Unternehmens Norman ASA konnte man einen weitern Coup landen. Norman ist Weltmarktführer und Vorreiter im Bereich proaktiver Content-Sicherheitslösungen und forensischer Malware-Tools, auf die Millionen von Benutzern vertrauen. Asknet hat für Norman auch den weltweiten Reseller-Vertrieb integriert.

Asknet selbst sieht sich in der Positionierung als internationalem Full-Service Anbieter und seiner Resellerstrategie bestätigt.

Dazu kooperiert Asknet weltweit mit den national führenden Anbietern zur Zahlungsabwicklung, in den skandinavischen Ländern etwa mit dem schwedischen Finanzdienstleistungsinstitut Klarna AB.

Diese positiven Nachrichten zeigen leider keine positiven Auswirkungen auf den Aktienkurs. Dieser ist im Trend leider abwärts gerichtet und zeigt uns keine Veranlassung zum Handeln.
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

10.11.10 17:49

12 Postings, 5026 Tage HonkiponkGute Zahlen und Erfolge...

... muss man auch permanent und professionell verkaufen (Stichwort Investor Relations und Public Relations).  

10.11.10 17:51

1017 Postings, 5423 Tage dailytradestimmt

bei den investor relations gibts nen neuen ansprechpartner
vielleicht bringts was...schlechter kanns ja kaum noch werden :-(
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

10.11.10 17:55

1017 Postings, 5423 Tage dailytradekurs 2,55

das ist glaub langsam ein witz
wer verkauft da noch shares...irre
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

10.11.10 17:58

1017 Postings, 5423 Tage dailytradehier gehts ja nicht von tag zu tag mal

1 oder 2 prozent runter...nein hier gehts immer gleich 6-10 prozent in den keller
hier müsste es mal 200 prozent hoch gehen um das wieder auszugleichen
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

10.11.10 18:07

232 Postings, 5328 Tage vier_buben.

vor den Zahlen herscht ja eine richtige Kaufwelle... äh.... nur liegt das leider an den Verkäufen bei niedrigen Kursen... hätte nicht gedacht, dass so viele Aktien bei den Kursen über den Tisch gehen. Der Spruch mit deinen Enkeln ist gut... was glaubt ihr wie die Zahlen sind? Wirklich schlecht oder drückt hier wer den Kurs? Ist ja bei Asknet nicht so schwer, den Kurs mit Käufen oder Verkäufen zu bewegen. Du sagst ja 5-10% sind schnell drin. Bin jecht mal auf Freitag gespannt. ...
Allen investierten viel Erfolg...  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 47  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben