auch ich hoffe, das der "Asien-Deal" in den nächsten Monaten in trockene Tücher kommt und wir dann Kurse von 1? und mehr sehen. Aber: MIV hat die Phase 3 der Studien mangels Geld noch nicht durchgeführt. Mit Zulassung vergehen da Minimum 2,5 - 3 Jahre. Da es bisher haber keine Erfahrungen mit Nanopartikeln beim Menschen gibt (außer leider negative mit Todesursachen) und so Nonoteilchen in jede menschliche Zelle eindringen kann und unsere Immunabwehr dagegen machtlos ist (die Dinger sind zu klein), reicht eine Phase 3 mit positiven Ergebnissen für die Stent-Technologie vielleicht nicht aus für Zulassungen an Menschen - solange die Risiken von Nanoteilchen nicht langfristig erforscht und hoffentlich widerlegt sind).
Wegen der Finanzkrise und dieser Gefahren war MIV nicht umsonst trotz seiner Klasse-Stent-Technologie sozusagen tot - keiner hat denen in den letzten 2 Jahren mehr Geld gegeben.
Aber ich hoffe trotzdem auf eine positive Zukunft - auch wenn es deutlich länger dauert als noh 2,3 bis 3 Jahre. Aber bis dahin rechne ich mit Verwässerungen bei den Aktien und mit ca. 50 Millionen Aktien - mit denen wir uns die Zukunft teilen.
Ich drücke trotzdem allen die Daumen und 1 - 2 ? sollten 2011 möglich sein. Im Erfolgsfall (in ca. 4 - 7 Jahren) rechne ich mit einer Marktkapitalisierung von 250 bis 500 Millionen ? - also 5 bis 10 ? je Aktie.
Nach heutigem Stand werde ich 2011 einen Teil verkaufen, falls wir tatsächlich schon Kurse von 2 ? erreichen. Denn bis zur Zulassung der Stents sehen wir dann auch wieder 50% niedrigere Kurse, da den TOP-Chancen auch noch sehr hohe Risiken gegenüber stehen. Kurse unter 1 ? bringen mich nicht zum Verkauf - denn dafür sich die Chancen einfach da.
|