Wie in meinem Post 357 P.1 bereits geschrieben in den letzten 3 Jahren immer mit Datum 28.05.! man kann also nicht von einem "zurückhalten" sprechen, auch wenn das für manchen hier den Eindruck erweckt. Viel wichtiger meine ich ist das laufende 4 Q. des GJ. ( Schluss 30.06.2014) will man, wenn immer möglich, hier einen Deal oder gar Großen Deal noch unterbringen, werden die jetzt kommenden 4 Wochen sehr spannend. Das sich hier, was auch immer anbahnt, meine ich dem zu entnehmen das z.b. Varshney Capital via Netz nicht erreichbar ist, man versucht wohl hier alle denkbaren Kommunikationswege zur Not mit drastischen Mitteln zu kontrollieren um ja nichts nach außen dringen zu lassen, die HP von CZM kann man nicht vom Netz nehmen das währe zu auffällig und auch Kontraproduktiv. Üben wir uns weiter in Geduld vielleicht bringt uns der heutige Nachmittag schon etwas erfreuliches, sollte es die Ankündigung eines Handelstops sein wissen wir was die Stunde geschlagen hat, also durchhalten!!! PS KEINE AUFFORDERUNG ZU KAUF ODER ANDERER HANDLUNGEN nur meine Meinung
|