Keine Ahnung warum viele hier schon fest mit einem Aktienrückkauf rechnen. Überall steht: wird geprüft, vielleicht, ggf. ....... Würde Ströer an den eigenen Erfolg glauben und wäre wirklich gar nichts Wahres an dem Statement von MW, dann hätte Ströer bereits den Rückkauf gestartet und auch stichhaltiger gegen MW argumentiert.
Statt dessen wurden die üblichen Zahlen veröffentlicht, nichts konkret entgegnet, und die Angreifer verteufelt. Der Hinweis die BaFin eingeschaltet zu haben ist so absurd wie es absurder nicht geht, denn die BaFin macht da gar nichts !
Ich bin in Ströer investiert, weil ich an die Firma und die Geschäftsidee glaubte. Jetzt ist mein Glaube sehr angeschlagen. Natürlich ist das ethisch nicht zu vertreten was MW da betreibt, aber ist denn Alles wirklich so unwahr?
Von Ströer kommt nichts Stichhaltiges zurück. Mich haben die Vorgänge bei Ströer seit Anfang November 2015 auch etwas irritiert und das man so Manches über Umwege erst später erfuhr. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. War wohl ein Fehler....
Solange Ströer nicht endlich stichhaltig argumentiert, sich MW oder sonstigen möglichen LV stellt und weiterhin öberflächliche Zahlen statt Transparenz in den Berichten präsentiert, wird sich der Kurs über Monate nicht erholen und das verärgert mich sehr !
Ich stehe nicht auf der Seite von MW, weil ich diese Art der Geschäfte genauso verurteile wie Viele hier, aber was Ströer bisher entgegnet hat wird meiner Meinung nach völlig übertrieben viel zu positiv interpretiert. Ist ja auch nur zu menschlich erstmal den Angreifer zu verteufeln und den Angegriffenen voll in Schutz zu nehmen. Die Objektivität bleibt dabei jedoch auf der Strecke.....
Und die Analysten? Die bestätigen jetzt noch Ihre Prognosen, aber jeder weiß wie schnell die umfallen und keiner von denen hat eine Glaskugel.... meist erzählen sie eh erst hinterher was jeder schon weiß.....
|