Thread. Dann kann man hier also pushen ohne Ende, ohne durch schwarze bestraft zu werden. Dann kauft doch morgen mal Lycos, Telesens, music..., usw. Denn die werden steigen! Wenn nicht mindestens 100, dann eben 1000 Prozent. Warum??? Weil diese Firmen die nächsten zwei Tage überleben werden!!! Oder übernommen werden, oder verkauft, oder zugemacht, oder eine Klitsche in Süd-Taiwan übernehmen, oder was auch immer. Zur Not tut es auch eine falsche Adhoc.
Jetzt mal im Ernst: Denkt ihr, durch eure "Vorhersagen" könnt ihr wirklich die Aktienkurse beeinflussen?
Ha ha, ich wette, weder "shit,ikomwiedernet" noch sonst wer hier ist dazu in der Lage. Die haben vermutlich in den letzten Monaten überhaupt keine Kohle, um Aktien zu kaufen. Die wenigen, die hier fundierte Kenntnisse zu vermitteln versuchen, gehen inzwischen unter.
Und solange die "Erwachsenen" hier diese Threads nicht ignorieren, sondern sich darüber aufregen, wird es auch nicht besser.
Ich glaube, nur wenn wir "Ignoranten" werden, kann dieses Board überschaubar bleiben. Also sachlich bleiben und auf unqualifizierte Kommentare nicht reagieren. Dann erledigt sich (hoffentlich) die Quälerei hier von selbst.
Was meint ihr? Und die dummen Kommentare, die jetzt kommen, könnte man ja zum Beispiel als Übung sofort ignorieren.
Gruß Shah
|