Halo zusammen! Müßte mich eigentlich ärgern, daß ich nicht EM.TV, die ich gestern auch zu 3,03E. gekauft habe, nicht im Depot vorgestellt habe, hätte sich gelohnt, aber habe ich vergessen und werde jetzt auch nicht nachträglich ändern. Bleibe fair, freue mich in der Realität trotzdem!
So, nun zu den Werten:
1. Infomatec: Bleibt stabil über 0,5E., Käuferseite erheblich höher im T&S, ist ein gutes Zeichen; UND JETZT MAL EINE ÜBERLEGUNG ZUM NACHDENKEN: - Hornblower ist in Infomatec noch immer stark investiert, zu Kursen - UND DAS STIMMT WIRKLICH!!! - von teilweise 30E.! Haben sich damit richtig auf die Fre... gelegt ( geschieht Ihnen auch mal Recht! ), aber ich denke mir mal, die werden noch etwas tun, um da einigermaßen glimpflich rauszukommen, Gerüchte sind schnell gestreut, wenn man sich vorher eindeckt oder auch eine Finanzzusage, die den Kurs explodieren lassen würde...ist REINE Spekulation, aber so läuft es nunmal...man spekuliert auf etwas, trifft es ein, kann man absahnen. Daher bin ich hier auch rein, denn bei Infomatec glaube ich an einen Investor, der vorerst retten wird. Wenn LBI gerettet wird, warum dann nicht INFOMATEC ( zumindest vorläufig ), die in viel besserer Branche tätig sind?
Fortune City: Denkt einfach mal nach, was passiert, wenn FCity den Start der GEBÜHRENPFLICHTIGEN Dienste bekanntgibt OHNE Fremdfinanzierung ( macxhen alle Großen auch; AOL, T-Online etc. )! Die haben noch 17,5Mio.$ und Marktkapitalisierung von ca. 12Mio.E. - irgendwas stimmt da doch einfach nicht?! Also, mein KZ - persönliche Meinung - bleiben 1-1,2E., wobei erstmal die 0,8E. wiedergenommen werden müssen. Apropos: In der "Welt" vom 5.5.2001 wurde fairer Kurs aufgrund des Cashbestandes bei FC von 0,8-0,85E. gesehen!
MfG Star Ikone
|