CH4, Methan und ein "Cracking" also trennen der Verbindung. Bitte sehr, warum nicht. Gibt einige Ansätze dazu, Levidian hat dazu breite Unterstützung. Nun, ich zitiere aus dem Artikel: ....?But we know it?s not enough to just make graphene. We?re opening up this supermaterial as a viable solution to industrial decarbonization, addressing the concerns of major global industries who have been put off in the past, and giving them access to the world?s leading experts in graphene to help them secure performance improvements that will set them apart from the competition.".... Ich lese das so, das sie ein Verfahren haben um (wegen mir) Graphene herzustellen. Und auch darauf hinweisen, das dazu auch weitere Arbeit nötig ist. Ich frage nicht nach der Reinheit ihres Ausgangsmaterials und welche Form (oberflächengrösse, -beschaffenheit) dabei entsteht. Ich möchte nur sagen, das mMn FGR auch ein Verfahren hat, um grosse Mengen Graphene herzustellen und wir wissen, wie mühselig die weitere "Anpassung" am die Einbindung von Graphene für ein Endprodukt ist. Ok, zu Domino: meinst du damit die große Anzahl der anderen Klinker / Zement / Beton Hersteller mit denen FGR ja nach unseren Infos zusammenarbeit? Auch hier bin ich erstmal sehr gespannt, was aus dem Klinker Breedon3 gemacht wird. Vermuten dürfen wir concrete roads und das finde ich sehr gut. Gruß L
|