Korrekt, das Posting ist das auf, welches ich mich beziehe.
Genieß dein Leben, und sie die Spams / Anschuldigungen nicht zu negativ :)
---Zitat Start---- an letzterem arbeite ich sehr intensiv mit den moderatoren zusammen, denn "die" sind so dumm? oder doof?, dass es nur eine frage der zeit ist, bis "die" sich freiwillig? selbst ans messer liefern.. stichwort "EINzeller!" :-) :-) :-) ----Zitat Ende---- In der Tat ist das Wohl eine Schwäche des Forums, dass nur der Threadersteller moderieren und keine Delegierung vornehmen kann. Aber leider führt zu harte Kritik/Moderation zu keinem respektvollem Verhalten untereinader, wenn die Krtierien vorher nicht definiert worden sind.
doc versucht das jetzt durch den neuen Thread. Ich selbst wurde auch schon vor längerer Zeit angesprochen, ob ich nicht einen neuen Thread aufmachen möchte, aber dazu fehlt mir die Zeit und daher ist dies nicht zu Stande gekommen.
Ich werde doc gleich mal anschreiben, da ich zwei Threads für unsinnig halte und deine Meinung schätze. Und aus Auslöser für die Problematik sehe ich auch nicht dich, sondern die respektlosen Aussagen vorher, wodurch sich die Sache hochgesteigert hat. Und mit dem neuen Thread unter deiner Leitung hast du ja auch hier eine andere Lösung gefunden. Das heißt für mich aber auch, dass dieser Thread hier überflüssig ist....
|