und 10% von wenigen Wochen mitgenommen ;-) Mit Teil des Gewinns ein KnockOut (Long) gekauft, falls es doch nach oben geht! Wenn es runter geht steige ich wieder mit Aktien ein.
glaube da wollen noch ein paar mitmachen bevor die Zahlen auf den Tisch gelegt werden :) Betrachte ich insgesamt als sehr positiv. Dass AMD gestern im plus geschlossen hat nachdem Intel tiefrot war gab es vermutlich schon länger nicht mehr. Falls die Zahlen gut werden rechne ich mit Schlusskursen von über 8 Dollar am morgigen Tag, falls nicht aller wieder gleich verkaufen sobald die Tops erreicht wurden :)
die wollen einfach die explosion nicht verpassen die es geben könnte weil vermutlich viele wissen das AMD 3mal in folge die Prognosen deutlich übertroffen hat, die Chancen stehen gut dass es ein viertes mal klappen könnte
krass!! das galt doch als gesichert das Nvidia den Deal bekommt?? Ich denke mitlerweile kann man eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausprechen, AMD reisst immer mehr deals ansich die bares Geld bedeuten!
labert geek da von wegen AMD Komponents.. war ich doch nicht falsch informiert. Naja der Deal wäre wirklich n weiterer Breaker gewesen :) Trotzdem schauts schonmal nicht übel aus!