ich denke es ist an der Zeit in e-m-s zu investieren. Gründe gibts genügend.
1. Heute ohne grund ausgeschlachtet 2. Viele Käufer trotzdem im Markt 3. Zahlen letzte Woche waren nicht so schlecht 4. Vorstand kauft ständig eigene aktien ein
Ich bin mal eingestiegen zu 0,76 und hab einen SL bei 0,72 gesetzt. Ich denke morgen kommt die gegenreaktion
Es liegt noch keine Information über eine Einstellung der Preisfeststellung in Berlin vor.
Zitat: "Dies müsste mehrere Tage vorher angezeigt werden", wie uns allen bekannt ist. Weitere Infos zur Notierung konnten nicht gegeben werden. Also in Berlin wohl nicht der letzte Handelstag (so auch die Meinung der Kundenbetreuerin in Berlin)?!
Heute erst angemeldet und schon gleich falsche Informationen reinstellen.
Wie ich es hasse, wenn geschrieben wird :
...ich habe da angerufen
....habe Email erhalten, da stand folgendes drin...
Schaue mal genauer in die Bekanntmachungen der BerlinerBörse, Du hast da bestimmt nicht angerufen.
B E K A N N T M A C H U N G EINSTELLUNG / DELISTING Mit Wirkung vom / effective from: 2. Januar 2012 Name: EMS New Media AG WKN: 521280 ISIN: DE0005212807 Veränderung/ Change: Einstellung mit Ablauf von heute Delisting today Erläuterung/ Comment: analog Heimatbörse Markt : Freiverkehr bzw. Berlin Second Regulated Market - variabel Skontroführer : 1162 Baader Bank AG Berlin, den 30. Dezember 2011 GESCHÄFTSFÜHRUNGF DER BÖRSE BERLIN
E.M.S. new media AG, Dortmund Aufgrund des Widerrufs der Zulassung der Gesellschaft zum Börsenhandel im regulierten Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse wird mit Ablauf des 30. Dezember 2011 die Preisfeststellung der Aktien der E.M.S. new media AG, Dortmund - ISIN DE0005212807 - an der Börse Düsseldorf und im elektronischen Handelssystem Quotrix eingestellt. Skontroführer: SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG (4269) Market Maker: Lang & Schwarz Tradecenter AG & Co. KG (4266) Düsseldorf, 29. Dezember 2011
E-M-S New Media Aktiengesellschaft, Dortmund Die Preisermittlung im Freiverkehr für die Inhaber – Aktien o.N. - WKN 521 280 / ISIN DE0005212807 - wird mit Ablauf von Freitag, dem 30. Dezember 2011, eingestellt. Stuttgart, den 29. Dezember 2011 Baden-Württembergische Wertpapierbörse GmbH
E-M-S NEW MEDIA AG ISIN DE0005212807 / WKN 521280 / MNE EMN Einstellung der Notierung In oben genanntem Wertpapier wird die Notierung an der Börse München mit Ablauf des heutigen Tages eingestellt. Skontroführer ist die Baader Bank AG (KVNR 2270). Freitag, 30. Dezember 2011 Geschäftsführung
das schwarze brett bei amiculum , frag mich mal was für leute aktien am letzten handelstag kaufen. hab das jetzt schon bei 3 -4 aktien beobachtet die diesen monat gedelistet .