Ich hab ja aufgrund der wenig kritisch Betrachtung vor längerer Zeit das Forum verlassen und lese nur ab und zu mit.
Ich verstehe wenn du Dir Dinge von der Seele schreiben willst, aber selbst einer der seit Einstieg Sommer 22 das Management bei AT&S sehr kritisch gesehen hat, kann ich dir wirklich nur empfehlen entweder die Aktien zu verkaufen oder einfach wegzulegen u auf bessere Zeiten zu hoffen. Den so bekommst Du nur ein Magengeschwür. Wie schon Anfang 23 gesagt glaube ich nicht daran, dass der große Turnaround so schnell kommen wird, dass dies dann so lange dauern wird war mir 23 auch nicht bewusst, aber mir war schon klar vor 24/25 wird es nix werden.
Aber heute ist schon definitiv klar, dass es 2025 auch nix mehr wird und vermutlich auch nicht 2026. Aus meiner Sicht würde man maximal einen 20er Kurs sehen, weil der Kurs hochgetrieben wird. Aber die große Erholung sehe ich weder 25, 26 und für 27 gibt es nur Hoffnung mal vl. 20ig zu sehen. ABER dazu muss der Markt anziehen u die müssen endlich Zahlen liefern.
Mir ist überhaupt nicht klar warum hier bei jedem kurzen Zwischenhoch von dem großen Turnaround fantasiert wird. Der wird schon kommen, wenn mal die Erlöse u die Margen wieder anziehen aber bis dahin ist das Einzige was die tun können, dass die mit ihrer Liquidität zusammenkommen, Kosten senken u. hoffen dass die Durststrecke kürzer statt länger dauert.
Aber bitte verabschiede Dich, dass heuer sich viel ändern wird.
bG socki
|