und weiter den Wohlstand v. Diluter Garry finanzieren ? Wenn hier was zu holen wäre hätte ich schon längst ain paar Mio Aktien gekauft. Billig sind sie ja, aber nicht werthaltig.
kritische Stimmen verstehen warum Silverado mehr Geld, Zeit und Energie in Bohrungen als in den Abbau von ein paar brocken Gold gesteckt hat. Der Bundzen Report hat Silverado die Glaubwürdigkeit gebracht die wir brauchten um überhaupt solche Deals in Erwägung ziehen zu können.
Nun ist eine Vereinbarung da. Noch deckt sich aber kein Shortie ein. Lasst es noch ein wenig so weiter gehen und irgendwann werden wir es merken falls es soweit ist.
Viele weitere News werden folgen, das schwerste, anstrengenste, steilste und gefährlichste Stück liegt hinter uns. Ab jetzt können wir unsere Kräfte für´s Jubeln sparen und die Dinge einfach laufen lassen.
Ach ja Burns, auf Deine Frage warum ich denn solange dabei bleibe,:
scheint ja nun zu stehen und die rückzahlung derselben soll wenn ich das richtig interpretiert habe aktienkursabhängig erfolgen,je höher der kurs je mehr bekommen die briten,ergo sollte es ja auch in deren interresse sein(nur meine interpretation kann mich auch verlesen haben)das es up geht allerdings da das relativ verpufft ist ,werden wir wohl oder übel geduld bis zu den ersten bohrungen haben müssen(juni?) aber nach solanger zeit habe ich diese wochen auch noch
danke wie schon geschrieben so habe ich es interpretiert jetzt bin ich durcheinander-um zu fördern wird geld benötigt welches nicht da ist, die briten stellen eine kreditlinie,Silverado wir es brauchen um zu drillen und zahlt es dann zurück,ist das nun richtig??
Der Deal sagt aus das Ashborn unter bestimmten Bedingungen Silverado Aktien im Wert von bis zu 100.000.000.- Dollar abkaufen wird. Keine Schulden, keine gesonderte Rückzahlung, einfach ein Deal. ;)
jetzt habe auch ich es verstanden war ein harter tag das es läuft ,da bin ich mir sicher schönen abend noch (auch wenn der kurs momentan mit uns katz und maus spielt) ;-)