während du geschrieben hast, habe ich mir mal alle posting´s dalimen2005 durchgelesen- ich habe wirklich nichts gefunden womit er seine meinung begründet hat. immer mehr oder weniger nur leere worthülsen. ja er hatte recht und ist er deshalb ein held nur weil er recht hatte ohne ein wort der begründung das es so kommen wird. die chancen recht zu haben sind 50% zu 50%. ich finde es auch ziehmlich kindisch sich zu freuen das welche den pushern auf den leim gegangen sind und nun in die röhre schauen.
ich hatte auch so meine bedenken gegen diese pusherei- habe ich ja auch geschrieben. dem wennichdaswueste seine pusherei war einfach zu auffällig- jede kleine veränderung mußte erwähnt werden. mir kann keiner erzählen das er das nicht hat kommen sehen.
nun wird wieder jede veränderung nach unten dokumentiert- sowas ist doch nervig, jeder kann es selbst sehen.
ich habe mir zwar den bericht noch nicht angeschaut, es sieht mir hier aber so aus- bissel panik machen um nochmal nachzulegen, grins.
ich sehe es eben wie Kostolany: "Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" in den foren ist es nicht anders- nach meiner meinung.
|