Die WestLB AG begleitet die Wilex AG als Designated Sponsor seit dem Börsengang. Sie hatte im Rahmen des Börsenganges und in der Folgezeit bei Sekundärmarktaktivitäten eine Aktienposition aufgebaut. Nunmehr hat die WestLB diese Beteiligung veräussert und gemeldet, dass ihr Stimmrechtsanteil in Aktien der Wilex AG 0% beträgt. Gleichwohl haelt die WestLB weiterhin einen Handelsbestand, um die Liquiditaet der Aktie zu gewaehrleisten.
Das ist schon sehr beeindruckend. Verdopplung bzw Verdreifachung der Ansprechrate der Standardtherapie. Erhöhung der Lebensdauer um mehr als drei Monate ist ein sehr gutes Resultat bei der Diagnose, noch dazu wenn die Studie noch andauert auf Grund der hohen Überlebensrate.
----------- Bitte keine Orderbücher posten!!! Das ist SPAM, wann kapiert ihr Pushidioten das endlich????
Gibt es für diesen Wahnsinn irgendeinen Grund?? Das läuft doch nicht mehr unter "normale" Kursscwankungen... Aber ich finde absolut keine Nachrichten, die das begründen würde. Wisst Ihr etwas? Wäre sehr dankbar für Infos.
es würde mich Eure Meinung zur KE interessieren. Ich überlege ernsthaft, diese mitzumachen, auch wenn (oder gerade weil) ich nach wie vor ziemlich im Minus stehe. Aber ich bin von der Fa. überzeugt und die Tatsache, dass der Großaktionär, die divieni Hopp Holding, die ja bereits knapp 25 % hält, ihren Anteil auf bis zu 29% aufzustocken bereit ist, halte ich für ein sehr positives Signal.
Ja, habe ich auch, aber das ist normal. Du bekommst Bezugsrechte in gleicher Anzahl eingebucht wie Du Aktien hast. Neue Aktien kannst Du dann allerdings nur in dem besagten Verhältnis 4:1 erwerben.
Wie das Procedere hier genau sein wird, weiß ich auch noch nicht genau. Habe die KE bei Infineon mitgemacht, da war es ähnlich. Ich musste nach Einbuchung der BR meine Bank anweisen, die entsprechende Anzahl Aktien für mich zu erwerben.