Wenn es hilfreich ist, zu den Titeln von Bavarese. Alles NeuFundland würde ich nichts mehr darauf geben. - Sibanye hat richtig Potenzial!
Den Rest kenne ich nicht gut genug, um mir irgendein Urteil zu erlauben. Ich stelle aktuell jedoch auch gerade mein Portfolio um. Dabei werde zuerst alle Explorer rausgegeben zu den ich Warrants habe. Das klappt gerade echt gut, da meine Titel gerade anziehen.
- Was ich betonen will ist, wichtig wird sein wie heftig deine Gewinner gewichtet sind! Selbst wenn 5 Stocks von 30 richtig gut laufen, wenn sie die gleiche Gewichtung haben wie die restlichen 25, krebst der Return auch nur rum! Suche nach richtigen Gewinner und darauf fokussieren, den Rest raus.
Meine 2 wirklichen Anker sind und werden es weiter bleiben, TDG und NVRO - Enviro Gold. Letzterer ist ein sehr zeitgemäßes Business Modell, Prozess um aus Tailings die Metalle zu ziehen und dabei den Müll auf zu räumen. Mit mehr Kohle bei den Majors ergibt sich ein Sweet Spot für solche Projekte. Sollte richtig gut werden!
|