Sieht doch richt super aus, der Chart von SG. Stetig steigend, ohne große Einbrüche;-) Ich versuche einmal, mich in einen Frick-Jünger hineinzuversetzen: Bei der ersten Aufnahme in die Tradinganlage war ich vielleicht schon mit dabei und konnte problemlos bei 3,50? einsteigen, dann hätte ich schlappe 50% Plus innerhalb eines halben Jahres gemacht. Na gut, vielleicht habe ich mich nicht getraut und bin erst bei der Aufnahme in die 10k?-Anlage eingestiegen, da konnte ich bei 4,50 rein und konnte in 3 Monaten auch 20% verdienen. Für jemanden, der sonst sein Geld mit dem Sparkassenbüchlein verzinst, ist das toll. Mal sehen, was nach dem jetzigen Aufstocken passiert. Wirklich etwas schiefgehen kann's nicht, denn ich vertraue ja dem Herrn Frick...Ende Jünger Aus meiner Sicht ist Aktionismus in der 10k?-Anlage gefragt, evtl. schon nächste Woche. Dann muss ja mindestens ein Teil von Stargold verkauft werden, damit es etwas bringt. Richtig einbrechen wird der Kurs dadurch aber nicht, um die Masse der Jünger bei der Stange zu halten, so Richtung 5,- ? könnte ich mir gut vorstellen. Was dann kommt? Keine Ahnung. Vielleicht Umschichtung in SE, Kauf Sabina, oder, oder, oder. Die Moly-Rakete erwarte ich, wie Röttgen, ebenfalls erst später, vielleicht in 4-5 Wochen. Warum das alles so super läuft für Frick? Angenommen, es wurden tatsächlich netto 15 bis 20 Mio. Aktien losgeschlagen, dann könnte irgendjemand seit Januar bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis von locker 4,50? gute 70 bis 90 Mio Euro eingenommen haben.Da ist es doch nun vollkommen egal, wieviele Aktien derjenige noch hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Spielchen noch das restliche Jahr so weiter geht, aber alle 80 Mio Aktien werden bestimmt nicht in Umlauf gebracht werden, nur soviele, dass der Kurs auch weiterhin schön pflegbar ist. Interessant wäre nun , wieviel ein MF an Provision für so eine Aktion bekommen könnte. 20%, 30%, 50% ...ist auf jeden Fall ein ganz schöner Brocken, damit könnte ich mir seine Motivation ganz gut erklären. Ist nur so ein Gedankenspiel.
|
Angehängte Grafik:
Stargold.jpg (verkleinert auf 86%)