So ungern ich das zugebe - aber da war wohl einiges Plausibles dabei bei "sell on good news". @all: man muss auch gegenteilige Meinungen zulassen, die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte!
Durchhalteparolen braucht es hier aber auch wirklich nicht, co.don wird seinen Weg nach oben auch ohne uns machen. Und Biotechs sind bekannt für große (kurzfristige) Sprünge, es ist nur eine Frage von ein paar Wochen bzw. einer guten Neuigkeit, dann springt das Ganze wieder in die Richtung, die wir alle wollen - auch wieder in den zweistelligen. Macht euch doch nicht fertig, das sind alles nur Momentaufnahmen! Pessimismus wäre nur angebracht, wenn die Fundamentaldaten sich verschlechtert hätten - die sind aber besser denn je. Abwarten, bis der Boden gefunden ist und dann wieder nachlegen/verbilligen soweit möglich.
Übernahmephantasien können wir uns alle schenken - darauf deutet derzeit rein gar nichts hin, das sind nur weit hergeholte Spekulationen. Gehen wir davon aus, dass co.don aus eigener Kraft Wachstum generieren wird und lassen wir uns überraschen, was sonst noch passiert. Eher gehe ich von einer strategischen Partnerschaft mit einem Distributor und Agents in den verschiedensten Ländern aus, so etwas ist schnell etabliert, relativ günstig und kann sehr schnell Umsatz ermöglichen. So würde ich versuchen, möglichst schnell am Markt zu sein.
|