dr egon, es ist in der insolvenz die regel!!!! ein antrag wurde ja gestellt. es ist abzuwarten was daraus wird. (so richtig!) es kauft keiner das unternehmen mit den aktionären, glaube ich. wer könnte so verrückt sein und warum? er bekommt es auch so, ohne aktionärsnachfrage. ES IST NICHT NOTWENDIG! sorry, du bist nicht notwendig! aber du hast bestimmt glück? wünsche ich dir...
eventuell hat so ein rechtsstreit auch die lukrativen jobs rar gemacht? aber er ist ja ein aktionärskämpfer! ich kenne seine motivation nicht..
@selkirk natürlich, denke ich auch. meinste die sind so verrückt, aus meiner sicht? dr egon hat nichts... eigenes bekunden.. dafür ist aber eine offene wertanalyse erforderlich. wie wäre es mit den zahlen von 2013? oder mit einem bericht zur letzten HV?
@dr egon "du brhaupteswt doch seit wochen das keine insolbenz vorliggt du lugne r" wer soll mit einem benz fahren? hat sich an meiner aussage etwas geändert? ein antrag wurde ja gestellt und finanziell scheint es eventuell notwendig zu werden (sein). ein verfahren ist nicht dokumentiert. ob es überhaupt funktioniert? irgendetwas blockiert...
"eventuell hat so ein rechtsstreit auch die lukrativen jobs rar gemacht? " ich kann hier nicht einschätzen was vorlag. sehe es einerseits positiv... nur bei der späteren auswahl von führungskräften kann es bewerberentscheidungen beeinflussen, denke ich.
-> wo man momentan noch wat verkehrt machen kann ? -> allet läuft .)- -> solange Draghi pumpt und keine 9/11 eintreten iss der Weech nach oben free wa :D