Also wenn ich welche zu 0,045 bekomme, bin ich auch wieder dabei...Aber nach Ablehnung des Reogs sieht mir der Kurs aber nicht aus. Sollte das offiziell werden, gibts nochmal einen fetten Zock....
würds Dir natürlich wünschen, welche für 0,045 zu bekommen. Für mich hoffe ich nicht, daß es soweit runter geht. Hab die teile schön für 0,05 gerade aus erwischt. Aber wenns hinterher wieder hoch geht, ists mir auch egal ;-)))) Hab eh nur ein bisserl Spielgeld drin.
PLEASE TAKE FURTHER NOTICE that the main open issues for the Confirmation Hearing are as follows:
1. Whether the Plan was proposed in good faith pursuant to 11 U.S.C. § 1129(a)(3). See, e.g., The Ad Hoc Committee Of Convertible Noteholders? Emergency Motion For Order (A) Vacating Order Approving Debtors? Disclosure Statement Pursuant to Fed. R. Bank. P. 9024 And Adjourning Confirmation Hearing And (B) Directing Appointment Of Trustee Or Examiner Pursuant To 11 U.S.C. §§ 1104(a)(1) And (2) And 1104(c)(2) [D.I. 2391];
2. Whether the releases granted by the Plan are proper; and
3. Whether holders of Class 5(C) claims under the Plan (i.e. the holders of the Debtors? Exchangeable Debentures) are entitled to receive a Distribution (as defined in the Plan) pursuant to the terms of the Plan.
Man beachte auch das Chart (Exhibit 1), dass nochmal schön alle Einsprüche und Begründungen auflistet.
keine ahnung, was das für uns konkret bedeutet. Es kann heißen, alles wird gut, es kann heißen, es gibt'n neuen Reorg-Plan, der zwar auf die Einsprüche der "Creditor" eingeht, aber die Aktionäre enteignet.
Gut daran ist vor allem die Begründung in 1) "Whether the Plan was proposed in good faith pursuant"
dann ist das bei weitem mehr als good news. Dann können wir gleich eine Flasche Schampus aufmachen. Ich verstehe aber dieses Docket anders: nämlich, daß das Gericht prüfen wird, OB der Reorg Plan auf guten Gründen basiert, ich seh nix wo steht, daß er abgelehnt wurde, sondern nur, daß darüber debattiert wird. In den US Boards steht bis jetzt auch nichts davon.
----------- Tout vient à point à qui sait attendre
UNITED STATES BANKRUPTCY COURT District of Delaware In Re: Spansion Inc. 915 DeGuigne Drive Sunnyvale, CA 94085 Chapter: 11 EIN: 20−3898239 Case No.: 09−10690−KJC NOTICE OF FILING OF TRANSCRIPT AND OF DEADLINES RELATED TO RESTRICTION AND REDACTION A transcript of the proceeding held on 2/24/2010 was filed on 3/1/2010 . The following deadlines apply: The parties have 7 days to file with the court a Notice of Intent to Request Redaction of this transcript. The deadline for filing a request for redaction is 3/22/2010 . If a request for redaction is filed, the redacted transcript is due 4/1/2010 . If no such notice is filed, the transcript may be made available for remote electronic access upon expiration of the restriction period, which is 6/1/2010 unless extended by court order. To review the transcript for redaction purposes, you may purchase a copy from the transcriber (see docket for Transcriber's information) or you may view the document at the clerk's office public terminal. Clerk of Court Date: 3/1/10
MfG. L:) (
----------- "Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen"
3000 3/1/2010§Exhibit Notice of the Ad Hoc Equity Committees Second Amended Witness and Exhibit List in Connection with the Hearing on Confirmation of the Debtors Second Amended Joint Plan of Reorganization (related document(s)[2700], [2932]) Filed by Ad Hoc Committee of Equity Security Holders of Spansion, Inc.. (Attachments: # (1) Certificate of Service) (Minuti, Mark)
Debtor: Spansion Inc.
Related: 2700, 2932
§DocumentsMain Document Certificate of Service
MfG. L:)
Wenn ichs richtig verstehe, gehts da nur um die Benennung von Zeugen (witness). Das Committee beruft als Zeugen Jonathan Brownstein und behält sich das Recht vor, auch noch kurz vor dem Prozess einen anderen Zeugen zu berufen, als auch sämtliche anderen benannten Zeugen (von jedweder Partei ernannt) zu vernehmen. Zumindest, wenn ichs richtig verstehe.
Danke. Ist wirklich mühselig hier in diesem Fall Info`s zu erhalten. Amis halten sich ja auch immer sehr bedeckt mit Neuigkeiten. Schaun wir mal wie`s weiter geht...
@Andrusch - viel Glück - mal wieder :)
wenn nicht aus den Doc`s wo holst DU dann die so relevanten Info`s her ?
Ich für meinen Teil versuche stets die Doc`s zu übersetzen weil bis dato das die einzigste Quelle für mich darstellt wo ich über die Entscheidung seitens des Gerichts eine Info erhalten könnte/kann. Vertagung usw. alles was bis jetzt passiert ist/war habe ich größtenteils über die Doc`s erfahren!
Scheint wieder einmal im Moment aufwärts zu gehen - wie immer - ohne erkennbaren Grund (Insider ??)
Fakt ist, das im Hintergrund diverse Verhandlungen geführt werden über den Reorg. Plan der wohl schon seine 5. Änderung erfahren hat (Doc. 2999) Desweiteren werden permanent Änderungen vorgeschlagen die dann wieder richterlich abgesegnet werden müssen (Ablehnungsfristen sind einzuhalten usw.) Positiv sehe ich das wir noch nicht rausgekegelt wurden vom Richter + das fehlende Resultat des Patentstreites mit Samsung... Das ganze wird in diversen Schriften (Doc`s) festgehalten und gegen einen kleinen Obulus kann man sich das dann runterladen zuschicken lassen usw. :)
Naja, schaun wir mal ...