Stipulation Second Stipulation By and Between the Debtors and Advanced Micro Devices, Inc. for an Extension of Time to File Proofs of Claim Between Spansion Inc. and Advanced Micro Devices, Inc. . (related document(s)[1107]) Filed by Spansion Inc.. (Lastowski, Michael) Debtor: Spansion Inc.
D.h. meines Erachtens lediglich das hier alles noch offen ist, wie VOR dem Freitag !!!! Schuldner (in dem Fall Spansion) verschiebt offene Zahlung , da noch keine richterliche Entscheidung wie auch immer in Bezug auf Umstrukturierung seitens Spanions erfolgt ist. http://chapter11.epiqsystems.com/...ddae1-dba9-439f-9722-ccbee4d19e2b
Offene Zahlungen an wenn auch immer (hier halt AMD) werden so lange wie möglich verschoben, bis Klarheit herrscht !!! Samsung - Rückzahlung an Spansion vermisse ich ebenso !!! Sind also noch einge WICHTIGE Fragen zu kären bevor hier irgend etwas entschieden ist !!! BIS DAHIN - alles reines Hoch und Runter Gezocke !!!
die frist der schuldentilgung bei amd wurde verlängert. für mich ein gutes zeichen, da das unternehmen ja weiterhin hohe umsätze macht könnte sie ihre schulden möglicherweiße zahlen ohne uns zu enteignen.
der selbe Spass wie vor einigen Tagen ... schon einmal ! Aktie geht nach Oben - OHNE erkennbare Infos o. New`s (Amis in sämtlichen Boards orakeln selber was , warum , weshalb usw. ) der Witz ist diesmal, der o. die spielt jetzt mit anderen Stückzahlen !!!
Hätte nun nicht wirklich gedacht, dass wir schon heute die 0,30 sehen. Herrlich.... Mal schauen wie es weitergeht. Vor allem der Kauf von fast 1,2Mio Shares kurz vor Schluss machen mich stutzig. Das sind ja keine Peanuts mehr. Mh...
bin noch nicht so erfahren, deshalb: welchen Börsenplatz würdet Ihr für Eure Verkaufsorder auswählen? Doch die Nasdaq, oder? Weil in Frankfurt ist es nicht sicher, ob man seine Aktien los wird? Oder seh ich das falsch?
----------- Tout vient à point à qui sait attendre
Wenn Du in D gekauft hast, kannst Du auch nur in D verkaufen. Und ich meine sogar nur da, wo Du sie gekauft hattest. Ich kann meine nur in FFM verkaufen....