Was die Anpöbelei soll, kann ich nicht nachvollziehen. Was hat mein Englisch mit dem Sachverhalt zu tun? Ich bin nur der Bote und nicht der Urheber der schlechten Nachricht. Immerhin war ich der erste hier im Thread, der die 8k gepostet hatte mit der wichtigsten Aussage für die Aktionäre. Und nicht nur die Gläubiger, auch das Management will die Aktionäre enteignen, sonst hätte Kispert ja wohl nicht diesem nun veröffentlichten Plan zugestimmt.
Deine Aussage "das die aktionäre enteignet werden ist der sanierungswunsch der gläubiger, nicht der plan von spansion." ist also grundweg verkehrt. Es ist definitiv der Plan von Spansion!
Vorher habe ich nur hier die großen Fragezeichen gelesen, weshalb bei der guten Nachricht, dass Spansion Chapter 11 verlassen will, der Kurs so abschmiert.
Und dass ein Gericht noch anders entscheiden könngte, zum Wohle der Aktionäre, ist der berühmte Strohalm, an den sich nun alle klammern. Gibt genügend Chapter 11 Fälle, bei denen da genauso argumentiert wurde und es wird wieder neue Fälle geben, die genauso ablaufen.
Zu 99% wird aber dieser Plan umgesetzt. Gibt genug Beispiele in den USA, bei denen das so passiert ist.
|