Du hast Recht, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Gerdae deswegen würde ich an DEINER Stelle es unterlassen hier Tausendstel-cent-Pennys in derart übler Weise zu pushen, dass andere unerfahrene Leichtgläubige Ihr Geld an Haie verlieren. Dein abstruses Posting kann auch sehr schnell als Kursmanipulation bzw. Kursbetrug ausgelegt werden. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede. Mein Kommentar, der sich in keinster Weise auf Rauschgift bezogen hat (Rauschmittel bezog sich auf Alkohol), beinhaltete auch einen kräftigen Schuss Ironie, den andere Leser sicher erkannt haben dürften.
Was die Aktie S3 anlangt (TT in USA 0,0012 $), dazu sei nur noch gesagt, dass 5 Mio. Stück in Berlin zu 0,001 über den Tisch gegangen sind, was ja wohl beweist, dass alle die, die zu 0,002 (also 100% Aufschlag bezahlt haben) die Beschissenen sind. Mich würde tatsächlich nicht wundern, wenn's heute sogar noch unter den Tausendstel US-cent geht.
Was meine eigenen Anlagen anlangt, werde ich dir sicher keine detaillierten Auskünfte erteilen, nur soviel: Ich gehe auch Risiken ein und habe aus Erfahrung gelernt. So z.B. habe bei Infotopia einige Hundert ? in den Sand gesetzt, ich weiss also, wovon ich rede . Das Board ist sicherlich nicht nur da, um Aktien zu pushen und Leichtgläubige auszunehmen (was ich explizit dir nicht unterstellen will), sondern auch gerade die vor solchen m.E. kriminellen Machenschaften zu warnen.
Hoffe, Du hast das jetzt verstanden und hältst dich mit diesbzgl. Aussagen in Zukunft zurück.
P.S. Da auch ich berufsbedingt und im privaten Umfeld recht gute Kontakte zu Advokaten habe, kann ich deine Drohung im obigen Posting auch nicht wirklich ernst nehmen. Du stehst damit auf doch sehr wackligen Beinen. Und das mit der Anonymität gilt auch sicherlich für dich.
Trotzallem gehe ich davon aus, weiterhin vernünftig mit dir und anderen zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.
Grüße, ZN
|