Ne Frage, habt ihr eingekauft und sitzt nun wie ne Glucke drauf ??? Nützt doch auch die Seitwärtsbewegung (bis auf heute) aus. Arbeitet mit 2 gleich großen Aktienpakete. 1 Teil haltet Ihr (für long geplant)
mit dem Anderen Teil verfahrt Ihr folgend (Spielgeld indaytrade): Fall es jemanden noch nicht aufgefallen ist, kurz nach 09:00 schmiert NR regelmäßig ab, Kauforder ca. 9 Cent drunter setzen. Verkaufen sobald ihr euer Renditeziel erreicht habt (bei mir 26 Cent(6 cent Tradefee/ 20 Cent bzw. 300 € für mich). Funktioniert noch besser "tagsüber" bei steigenden Kursen, es gab immer einen "Einbruch" ca. 5-10min.(siehe 15.10 ca. 11:00 Uhr oder 12.10 ca 10-10:30 Uhr)
So habe ich mich von einem Durchschnittspreis 4,30 € "runtergeabeitet" auf 3,11 € und zugleich mein Paket um 500 Stck erhöht ;-9, plus ein bissle mehr Barmittel. Wenn es mal nicht klappt, steigt der andere Teil, den man eh länger (long) halten will. Für den Fall das alles abschmiert wie am 15.10.07 (09:03 Uhr) hilft nur Intuition. Auf schwäbisch "a g´schmäckle" (Riecher)! War selber mit beiden Teilen draußen (warum weiß ich selber nicht). Anmerkung: Dies ist meine Vorgehensweise, könnt ihr gerne nachahmen für weitere Ideen oder Verbesserungen bin ich sehr empfänglich. Noch ne Bitte bzw. Frage: Weiß jemand, ob es bei ICQ oder eine andere Plattform ein deutschsprachiges Traderchat gibt. Grüßle Schwabenstreich
|